Neues E Enduro von YT - Decoy

Diskutiere Neues E Enduro von YT - Decoy im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Die meinen wahrscheinlich 25.11.2120 :LOL: Kleiner Computerfehler, kann bei dem Laden anscheinend mal vorkommen, dann kommt aber auch fix der...

ShitZoE

BeitrÀge
473
Hab mir heute mal noch ein zweites LadegerÀt besorgt. Mal sehen wann das kommt ;)
Mit den zwei Akkus muss man doch ganz schön viel hin und herrÀumen. Wenn es mal schnell gehen muss will ich auch nicht nach 4 Stunden wieder in den Keller rennen und umstecken, damit beide Akkus am nÀchsten Tag wieder fit sind oder im Urlaub den Wecker Abends stellen zum umstecken ;)

Idefix

BeitrÀge
55
So, nun haben Sie die VerfĂŒgbarkeit flugs auf den 30.11.20 verschoben ...
1606311193426.png

LeechesX

BeitrÀge
123
Details E-Antrieb
Brose / Shimano
So gerne ich das Rad auch mag, das ist aber mittlerweile nur noch unverschÀmt was da abgezogen wird.
Ich bete, dass ich den Service nie brauche.

HÀtte sich das im Vorfeld schon so entwickelt, wÀre ich definitiv bei einem anderen Hersteller gelandet.

Daniel1982

BeitrÀge
131
Hi, Umbau auf 170mm Airshaft hat wunderbar geklappt. Gabel hat jetzt im Stand 168mm / 2mm Sag durch das Eigengewicht vom ebike. Hab im Zuge des Umbaus die spacer von 3 auf 2 reduziert. Heute erste testfahrt gemacht 90psi mit 20% sag bei 90kg.
Gabel hat nur ungefÀhr 160 mm (hsc offen) freigegeben, werde morgen noch ne runde drehen mit einem Spacer.

ShitZoE

BeitrÀge
473
Habe heute einen neuen Lenker verbaut. Als ich das gesamte Cockpit abgebaut habe, viel mir auf das der Shifter vom Steps Motor schon ziemlich zum oxidieren beginnt.

Ist der Shifter bei euch schon mal ausgefallen?

LeechesX

BeitrÀge
123
Details E-Antrieb
Brose / Shimano
Hatte heute netten Kontakt.
Werde meine Gabel nÀchste Woche hinschicken.
Ich werde berichten, wenn ich sie wieder in HĂ€nden halte.
Am Montag habe ich die Gabel versendet und heute ist sie schon wieder zurĂŒck.
Das war mal schneller als die Polizei erlaubt. Das finde ich schon mal super.

NĂ€chste Woche werde ich mal eine Testfahrt machen.

Sutherland

BeitrÀge
39
kann mir eventuell jemand sagen, welche Adapter ich fĂŒr die MT7 am decoy brauche (vorne 220mm/ hinten 203mm). Gabel wird eine Zeb. Danke!

emtbfreak

BeitrÀge
526
Am Montag habe ich die Gabel versendet und heute ist sie schon wieder zurĂŒck.
Das war mal schneller als die Polizei erlaubt. Das finde ich schon mal super.

NĂ€chste Woche werde ich mal eine Testfahrt machen.
ich nehme an du hast "hard" verbauen lassen? wieviel wurde die Gabel schwerer?

ht2311

BeitrÀge
158
Details E-Antrieb
Shimano STEPS E8000, Bosch Perfomance CX
Hab die Möglichkeit die 220mm Bremsscheibe von Sram fĂŒr vorne zu bekommen, hat jemand noch den passenden Adapter dazu? Hier im Thread meine ich das mal irgendwo gelesen zu haben in 300+ Seiten.

Thema:

Neues E Enduro von YT - Decoy

Neues E Enduro von YT - Decoy - Ähnliche Themen

YT Decoy Akku Probleme: Hallo. Ich habe mir das YT Decoy 29 Pro gekauft und fahre es seit 06.2020. fĂŒr den Winter habe ich mir die Lupine SL X gekauft und angebaut (Kabel...
YT DECOY: Hallo zusammen möchte mir ein YT DECOY kaufen. Da es sehr schwierig ist eine Probefahrt zu machen wollte ich fragen wer so ein bike hat und wie...
GrĂŒĂŸe aus NRW mit YT Decoy: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren im MTB-News Forum unterwegs. Habe mir aber im Sale ein YT Decoy gekauft und bin nun mit diesem...
YT Decoy GrĂ¶ĂŸe S: Hallo zusammen, ich bin 156 cm groß und auf der Suche nach einem Enduro-eBike. Das was mich von den Komponenten und den GrĂ¶ĂŸenangaben aktuell sehr...
Harzer stellt sich vor: Hallo alle zusammen! Ich bin Frank, 58, seit 1991 Mountainbiker und nun E-Mountainbiker mit einem kleinen Verleih von E-MTB in Hahnenklee im...
Oben