Neues E Enduro von YT - Decoy

Diskutiere Neues E Enduro von YT - Decoy im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Jetzt brauche ich auch keinen mehr :) . Ist echt traurig. Beim Heckler war er auf 2 Tage da. Beim Rotwild 2018 auf ne gute Woche. Das kommt halt...
Fino

Fino

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
443
Details E-Antrieb
S-Drive, Shimano 8000
Jetzt brauche ich auch keinen mehr :) . Ist echt traurig. Beim Heckler war er auf 2 Tage da. Beim Rotwild 2018 auf ne gute Woche.
Das kommt halt von dem Costum Zeugs.
Da ob ich mir Santa Cruz. Da bekommt man überall die E-Teile. Aber das ist halt von der Stange und Uncool :).
Ein 700er glaube ich nie und nimmer. 540er und der neue Motor. Ehr ein komplett neues Bike. Also anderer Rahmen. Dann kann man das Decoy verschenken - ich fahr es jedenfalls weiter. Der Akku reicht mir zu 95% für alle Einsätze bei mir. Und in Saalbach nehme ich sowieso die Bergbahnen.
YT bringt lieber noch X-Varianten des Decoy raus . Am Komplettbikes ist was verdient.
 
ShitZoE

ShitZoE

Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
420
Da ich meine Pappenheimer inzwischen kenne erwarte ich den Akku diese Woche auch nicht. Traue denen sogar zu das es wie mit meinem Bike zwei Monate dauert :LOL:

Wäre natürlich super wenn doch, da nächste Woche Gardasee ansteht und der zweite Akku mir da sehr viel Freude machen würde.

Zum 700er. Den will ich eigentlich garnicht. 1 Kilo mehr Gewicht und dazu sicher teurer. Denke 1kwh Akku sollte mir dann reichen
 
ShitZoE

ShitZoE

Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
420
Denke mit dem evoc Rucksack geht das ;).klar hast jetzt nochmal 3kg mehr Gepäck dabei.

Mach mir eher um den Zusatz an Verpflegung Gedanken. Was ich jetzt da alles mit mir mitschleppen muss
 
E

emtbfreak

Dabei seit
01.09.2019
Beiträge
471
Zum 700er. Den will ich eigentlich garnicht. 1 Kilo mehr Gewicht und dazu sicher teurer. Denke 1kwh Akku sollte mir dann reichen
Das ist halt die Frage des Einsatzgebietes. Mit dem 700er könnte man ohne zusatzakku ~1300hm(?) Trail/Boost ballern ohne einen Pflock am Rücken. Allerdings bike dann auch wieder schwerer... hat beides Vor und Nachteile.
 
Fino

Fino

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
443
Details E-Antrieb
S-Drive, Shimano 8000
Der alte Bosch 500Wh oder der Shimano 8035 Akku machen mir nichts, aber
die 300g Unterschied zum Shimano 8035 plus das Mehrgewicht (200g) des 28l Deuter Attack zum 20l Attack ,
machen schon was aus. Das weitere 1/2 Kg merkt man deutlich.
Stimmt schon. Das Reserve Ding im Rucksack ist schon ne Sache.
Besser wirds erst , wenn es neue Zellengeneration gibt. Leichter , Dichter. Atomantrieb....
 
Burgi

Burgi

Dabei seit
28.04.2017
Beiträge
840
Ort
Haiger
Details E-Antrieb
Focus Jam 2 Plus Pro
Zum 700er. Den will ich eigentlich garnicht. 1 Kilo mehr Gewicht und dazu sicher teurer. Denke 1kwh Akku sollte mir dann reichen
Den will ich auch nicht,der wäre nicht nur schwerer,sondern auch dicker und viel teurer.
 
O

OliverZ

Dabei seit
27.08.2019
Beiträge
119
Moin, hat von den Akku-Bestellern schon jemand eine Versandbestätigung? Bei mir kam bisher nur Montag direkt die Nachricht, dass mein Geld per Paypal eingegangen ist.
ich weiß die brauchen Zeit :) aber ich ahne schlimmes....
 
ShitZoE

ShitZoE

Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
420
Nein meiner ist auch noch nicht raus. Ich meine zu wissen das die nur einmal pro Woche versenden.

Würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn die das gleiche Spiel jetzt mit uns abziehen, wie mit dem Bike selber.

Denke zu Weihnachten haben wir alle dann einen zweiten Akku für die Christbaumbeleuchtung
 
hloretan

hloretan

Dabei seit
07.06.2019
Beiträge
82
Ort
Region Bern, Schweiz
Details E-Antrieb
SYNO Drive (Stromer ST2); STEPS E8000 (YT Decoy)
Komme aus der Schweiz und müsste über einen Monat auf mein zweites Netzteil warten. In etwa dasselbe mit den Schaltaugen. Bekommen habe ich die Ware, in einwandfreiem Zustand. Hat nur etwas gedauert.

"Kleiner Betrieb, dessen Wachstum nicht mit den Verkäufen mithalten kann."

Ich wünsche euch viel Geduld.
 
brettde

brettde

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
69
Ort
Giessen
Details E-Antrieb
DECOY CF Pro Race
Lasst uns doch einfach hier ein Akku-Sharing gründen. Die, die zwei Akkus haben brauchen den zweiten ja sehr selten. Wenn dann einer ne Tour vor hat, dann kann er das frühzeitig bekannt geben und Evtl ist ja einer bereit seinen Akku (Zweitakku) zur Verfügung zu stellen.
 
joerghag

joerghag

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
4.229
Ort
Tor zum Sauerland
Details E-Antrieb
Santa Cruz, YT, R+M
Ich habe vor 3 Wochen eine Trinkflasche reklamiert, bisher noch nicht mal eine Antwort...
 
S

Sepppl

Dabei seit
11.10.2019
Beiträge
57
Lasst uns doch einfach hier ein Akku-Sharing gründen. Die, die zwei Akkus haben brauchen den zweiten ja sehr selten. Wenn dann einer ne Tour vor hat, dann kann er das frühzeitig bekannt geben und Evtl ist ja einer bereit seinen Akku (Zweitakku) zur Verfügung zu stellen.
Klar, netter Einfall... aber mehr nicht. Nicht böse gemeint.
 
Thema:

Neues E Enduro von YT - Decoy

Neues E Enduro von YT - Decoy - Ähnliche Themen

  • Neu im Stall: HP Scorpion Enduro FS26 GSD250, kein Schlüssel dabei

    Neu im Stall: HP Scorpion Enduro FS26 GSD250, kein Schlüssel dabei: Hi zusammen, ich nenne seit kurzem ein HP Scorpion Enduro FS26 GSD250 aus 2014 mein Eigen mit 350km vom Vorbesitzer. Von ihm bekam ich leider die...
  • neue Kassette, neue Reifen (Enduro), Entscheidungshilfe

    neue Kassette, neue Reifen (Enduro), Entscheidungshilfe: Guten Morgen :) Ich hab mal wieder ein paar Fragen an euch. Ende August gehts ne Woche an den Gardasee zum biken, zuvor wollte ich mein mit 500 km...
  • sonstige(s) Neues Brose Enduro aus Berlin

    sonstige(s) Neues Brose Enduro aus Berlin: http://ebike-mtb.com/news-nox-cycles-e-enduro-6-7/ Schon einer davon gehört oder gar probegefahren?
  • Haibike Neues Haibike: XDURO Fat Enduro Pro

    Haibike Neues Haibike: XDURO Fat Enduro Pro: Bei meinem Streifzug durch die Haibike-Homepage bin ich auf einen schlecht gesicherten Entwicklungsbereich gestoßen. Ich konnte schnell ein paar...
  • Ähnliche Themen
  • Neu im Stall: HP Scorpion Enduro FS26 GSD250, kein Schlüssel dabei

    Neu im Stall: HP Scorpion Enduro FS26 GSD250, kein Schlüssel dabei: Hi zusammen, ich nenne seit kurzem ein HP Scorpion Enduro FS26 GSD250 aus 2014 mein Eigen mit 350km vom Vorbesitzer. Von ihm bekam ich leider die...
  • neue Kassette, neue Reifen (Enduro), Entscheidungshilfe

    neue Kassette, neue Reifen (Enduro), Entscheidungshilfe: Guten Morgen :) Ich hab mal wieder ein paar Fragen an euch. Ende August gehts ne Woche an den Gardasee zum biken, zuvor wollte ich mein mit 500 km...
  • sonstige(s) Neues Brose Enduro aus Berlin

    sonstige(s) Neues Brose Enduro aus Berlin: http://ebike-mtb.com/news-nox-cycles-e-enduro-6-7/ Schon einer davon gehört oder gar probegefahren?
  • Haibike Neues Haibike: XDURO Fat Enduro Pro

    Haibike Neues Haibike: XDURO Fat Enduro Pro: Bei meinem Streifzug durch die Haibike-Homepage bin ich auf einen schlecht gesicherten Entwicklungsbereich gestoßen. Ich konnte schnell ein paar...
  • Oben