Neues E Enduro von YT - Decoy

Diskutiere Neues E Enduro von YT - Decoy im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Geil! Sieht echt schön aus! Jetzt hat der Status bei mir auch endlich gewechselt, und bald kommt ein Decoy in die Schweiz... nach ca. 10 Tagen am...
M

MarioRaj

Mitglied seit
12.04.2019
Beiträge
11
Geil! Sieht echt schön aus! Jetzt hat der Status bei mir auch endlich gewechselt, und bald kommt ein Decoy in die Schweiz... nach ca. 10 Tagen am Zoll :cry:
0C3CC60F-4211-4363-B7CD-32D0470C9089.jpeg
 
F

fenix

Mitglied seit
21.05.2019
Beiträge
23
Hat jemand bereits sein schwarzes Decoy erhalten? Hab das CF Base in schwarz schon am 29. März bestellt,Lieferung wurde leider vom 1. Mai auf KW 21 (aktuelle Woche) verschoben. Hab noch keine neue Information von YT erhalten.
 
R

Rocky 1905

@andione
wie sieht es denn mit deinem Status aus? Wann kann ich erwarten, dich durch den Ort flanieren zu sehen :D
 
ride_a_trail

ride_a_trail

Mitglied seit
29.03.2019
Beiträge
56
Hab seit 2 Tagen eine dhl Nummer fürs Schwarze decoy base. Aber das Paket ging wohl noch nicht raus. Rechnung habe ich erhalten und Status lautet komplett abgeschlossen.
 
F

fenix

Mitglied seit
21.05.2019
Beiträge
23
Hab seit 2 Tagen eine dhl Nummer fürs Schwarze decoy base. Aber das Paket ging wohl noch nicht raus. Rechnung habe ich erhalten und Status lautet komplett abgeschlossen.
Wann hast du es bestellt wenn ich fragen darf? Mein Status lautet immer noch in Bearbeitung
 
andione

andione

Mitglied seit
29.01.2015
Beiträge
167
Details E-Antrieb
YT Decoy mit Shimano Steps e8000
@andione
wie sieht es denn mit deinem Status aus? Wann kann ich erwarten, dich durch den Ort flanieren zu sehen :D
Oje, immer noch 10.07. aber Wernau ist nicht gerade der Ort um zu flanieren 😄Wenn's dann mal da ist darfst du gerne auf den Trails um den Kernen testen.👍
 
F

fenix

Mitglied seit
21.05.2019
Beiträge
23
Dann hoffe ich Mal dass sich bald was tut. Kanns kaum erwarten
 
A

Acardiac

Mitglied seit
22.05.2019
Beiträge
5
Hallooo ich klinke mich hier auch mal mit ein.
Gratulation an alle neuen Besitzer.
Bin auch schon ganz heiß. Liefertermin bei mir für das DECOY CF Base ist der 22.05. Mal gespannt wie viel Verzug es haben wird.
 
F

fenix

Mitglied seit
21.05.2019
Beiträge
23
Hallooo ich klinke mich hier auch mal mit ein.
Gratulation an alle neuen Besitzer.
Bin auch schon ganz heiß. Liefertermin bei mir für das DECOY CF Base ist der 22.05. Mal gespannt wie viel Verzug es haben wird.
Also bei mir war Liefertermin die Woche vom ersten Mai. Wurde von KW 18 auf KW 21 verschoben und der Status hat sich leider bis heute noch nicht geändert. Werde heute Mittag noch bei denen anklingeln und nachfragen wie es aussieht.
 
A

Acardiac

Mitglied seit
22.05.2019
Beiträge
5
Also bei mir war Liefertermin die Woche vom ersten Mai. Wurde von KW 18 auf KW 21 verschoben und der Status hat sich leider bis heute noch nicht geändert. Werde heute Mittag noch bei denen anklingeln und nachfragen wie es aussieht.
Oh weh.. hab insgeheim auf das verlängerte Wochenende für ne ausgiebige Tour gehofft. Dann wird das wohl nix hach...
Rufe mal durch ! Hoffe es bringt was :)
 
F

fenix

Mitglied seit
21.05.2019
Beiträge
23
Oh weh.. hab insgeheim auf das verlängerte Wochenende für ne ausgiebige Tour gehofft. Dann wird das wohl nix hach...
Rufe mal durch ! Hoffe es bringt was :)
Muss ja noch nichts heißen. Hab gehört dass nur die erste Charge verspätet ausgeliefert wird. Also kannst auch Glück haben.
 
kawa3005

kawa3005

Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
1.091
Ort
Bei München
Details E-Antrieb
Brose-Conti
Das Teil heult ja fürchterlich ... :notworthy::oops: 7:25 - 8:44
 
Mrjojo

Mrjojo

Mitglied seit
09.04.2019
Beiträge
61
So... war heute bisschen im Dreck spielen. Und hab ne kleine FeierabendBoostRunde gedreht.

250079


Hier mal die Daten und Parameter zur Runde. Muss des leider bisschen zusammen stückeln da ich 3mal bis jetzt gefahren bin mit 1er Akkuladung.

Hier mal die Daten,

Hm 100 / 5,6km (Kleine Testrunde gestern)
Hm 120 / 7,9km (Arbeitsweg Hinweg)
Hm 512 / 18,4km (Feierabendrunde)

Gesamt: 732Hm 31,9km

Akku war gestern Voll. Heute zum Schluss meiner Runde sprang die Anzeige vom 3ten auf den 2ten Balken. Von da an waren es noch ca 7km fast nur Bergab oder so flach dass ich über 25kmh hatte.

Gefahren bin ich vorwiegend in Boost.
80%Boost High
10% Trail Medium
10% Eco

Gewicht fahrfertig 85kg

Ob die Werte jetzt okay sind weiß ich nicht. Ich weiß nur dass es mir mega Freude bereitet hat.

Zum Fahrwerk kann ich noch nicht viel sagen da der Trail heute eher flowig und teilweise mal leicht verblockt war. Da hat es sich aber ziemlich gut angefühlt.

Von den Code R Bremsen bin ich echt positiv überrascht. Bin an meinen letzten Bikes immer die Saint gefahren. Die Code R macht schon richtig gut zu und ist echt bissig. Allerdings muss man bisschen mehr Kraft auf wenden mit den Fingern. Da macht die Saint halt mit weniger Kraft-Aufwand schneller zu.
Mal sehen wie die Code sich schlägt wenn es richtig ruppig wird... Wenn dann immer noch alles gut ist darf die definitiv dran bleiben.

Der Shimano Sound juckt mich persönlich auch null... So weiß ich jedenfalls dass der Motor noch da ist! 🙃
Um ehrlich zu sein habe ich ihn irgendwann gar nicht mehr wahrgenommen. Kanns aber auch verstehen wenn sich jemand dran stört.

In diesem Sinne, schönen Abend noch.
 
A

Acardiac

Mitglied seit
22.05.2019
Beiträge
5
So... war heute bisschen im Dreck spielen. Und hab ne kleine FeierabendBoostRunde gedreht
Thx für dein schnelles Feedback 👌
Wie groß bistn du? Fühlst dich von den ersten Eindrücken her schon willkommen auf dem M Rahmen? Hab noch bissl schiss, dass mirs L zu groß is mit meinen 177.
 
Mrjojo

Mrjojo

Mitglied seit
09.04.2019
Beiträge
61
Thx für dein schnelles Feedback 👌
Wie groß bistn du? Fühlst dich von den ersten Eindrücken her schon willkommen auf dem M Rahmen? Hab noch bissl schiss, dass mirs L zu groß is mit meinen 177.
Ich bin 173cm und M ist genau meine Größe. Ich denke deine Schiss mit 177cm ist unbegründet. Hätte ich bei der Größe auch genommen.
 
Thema:

Neues E Enduro von YT - Decoy

Werbepartner

Oben