Neues E Enduro von YT - Decoy

Diskutiere Neues E Enduro von YT - Decoy im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Griffe: ODI Griffe MTB Bonus Pack Troy Lee Designs Grip, Rot-Schwarz, 130 mm, D30TLR-B: Amazon.de: Sport & Freizeit
Pede Lexle

Pede Lexle

Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
2.051
Ort
Im Trailparadies
Details E-Antrieb
Turbo Levo Expert Carbon 2018 und Moterra 1 2020
Ich seh da auch kein Kackorange :p

So ein Paket unterm Weihnachtsbaum, das wärs 😵
Ich würd erstmal am Tageslicht sehen wollen, das kackorange war ja schon gepostet..

Vielleicht haben sie ja in der Serie auch noch ein paar dunklere rote Pigmente gefunden..

Ich bin trotzdem froh auf schwarz gewechselt zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Tourer 2017

Tourer 2017

Mitglied seit
23.10.2017
Beiträge
1.319
Ort
Kaiserstuhl
Details E-Antrieb
Bosch Performance + Bosch CX
Bloß keine roten Griffe :eek:

Ich würd erstmal am Tageslicht sehen wollen, das kackorange war ja schon gepostet..

Vielleicht haben sie ja in der Serie auch noch ein paar dunklere rote Pigmente gefunden..

Ich bin trotzdem froh auf schwarz gewechselt zu haben
Ich würde auch nen Monat länger auf das Schwarze warten (y)
 
G

ghost48

Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
104
Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo Expert 2020
Es hat noch keiner gefragt was für ein Bier neben dem Laptop steht beim Montieren. ;):D:giggle:
 
M

MarioRaj

Mitglied seit
12.04.2019
Beiträge
11
Trinkflasche schon dabei? Halterung sieht dezent aus, wenn ich das richtig sehe...?
 
ShitZoE

ShitZoE

Mitglied seit
16.05.2019
Beiträge
110
Die Flasche ist die Fid Lock. Dabei ist die nicht und sie passt offenbar auch nicht rein. Muss man auf die Decoy Flasche warten
 
Pede Lexle

Pede Lexle

Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
2.051
Ort
Im Trailparadies
Details E-Antrieb
Turbo Levo Expert Carbon 2018 und Moterra 1 2020
Hab in Riva ne kleine Yt Trinkflasche bekommen... eventuell passt die.

Gut ich brauch sowas net, camelbak
 
Mrjojo

Mrjojo

Mitglied seit
09.04.2019
Beiträge
62
Okay, also auf den Bildern ist es für mich ein Rot.
 
ride_a_trail

ride_a_trail

Mitglied seit
29.03.2019
Beiträge
56
Hast du auch einen Bericht? Evtl was zur Reichweite?
P. S. rot sieht auch gut aus
 
B

biker71H

Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
2.562
Ganz klar schönes rot. Das andere war wohl noch aus der Vorserie.
 
ShitZoE

ShitZoE

Mitglied seit
16.05.2019
Beiträge
110
Fahrer um die 80 Kilo und alles im Trailmodus. Das mit dem Strich weiß ich nicht aber denke die Werte sind mit dem kleinen Akku schon ok.
 
Thema:

Neues E Enduro von YT - Decoy

Werbepartner

Oben