Neues E Enduro von YT - Decoy

Diskutiere Neues E Enduro von YT - Decoy im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Kann sein dass du recht hast. Ich hab nur in diversen Foren rumgelesen und da wurde mal was von 3M erwähnt, und dass es die matt nicht dicker als...
E

emtbfreak

Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
341
Bist du dir sicher... ich hatte bisher die Info das invisiframe matt die XPEL ist...
Kann sein dass du recht hast. Ich hab nur in diversen Foren rumgelesen und da wurde mal was von 3M erwähnt, und dass es die matt nicht dicker als 200my geben soll. Und glaenzend 360my. Vielleicht verwechsel ich es auch mit easyframe ect...
Welche folie nutzt du?
 
YTDecoy

YTDecoy

Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
270
Details E-Antrieb
SHIMPANSE Ξ8000
😂 halt Stopp. Der „Folienplotter“ ist ein es und steht im Arbeitszimmer... also er will nur gelegentlich gefüttert werden, sonst nur die Folie 😬
Okay was möchtest du für haben haha 🤣

kannst ein Nettes Geschäft draus machen a la Riesel Design.

Hab deren Maori Zeug bestellt aber leider kommt das auf nem schwarzen Rahmen nicht so gut durch. Und ne graue Version gibts leider nicht. Neon Gelb würde Fetzen!
269330
 
E

emtbfreak

Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
341
@DerLexus : welche kettenblattschrauben hast du drin? marke, typ, länge? thnx
 
Mingam22

Mingam22

Mitglied seit
15.08.2019
Beiträge
8
Hallo,
welche Bremsbeläge würdet Ihr empfehlen für die rsc ?
 
E

emtbfreak

Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
341
Am besten gleich die maxima mit 220mm Bremsscheibe vorne rein... bin grad am einbau
 
E

emtbfreak

Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
341
kommt :) bisl im stress grad. gib mir noch 2 Wochen dann hab ich alle upgrades durch und das bike ist "foto"reif
 
E

emtbfreak

Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
341
hehe. bike24.de vor ca. 4 Wochen Glück gehabt. ich hab sogar 2 sets bekommen. Bro hat gleiches Bike = Decoy Pro Race.
Tuning bis ans limit :) Leider gibts noch keine 12 Gang DI2 9000er Serie die nichtmehr so "ballert" wie die alte 11 Gang DI2 8000er Serie.
 
Daniel1982

Daniel1982

Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
107
Hi nach der ersten Testfahrt bin ich sehr begeistert vom Decoy.
Die Gabel und den Dämpfer muss ich aber mit Volumenspacern anpassen.
Welche Spacer kommen in die 36er Ebike Gabel? Gruß Daniel
20190912_175058.jpg
20190912_175109.jpg
 
S

Sasse

Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
469
Details E-Antrieb
Shimano Steps E8000
Aller Recherche nach müsste es theoretisch ein 34er Spacer sein.
Ich habe mir einen bestellt, da das Setup bei mir aber out of the box gepasst hatte musste ich keinen ein oder ausbauen, ich kann es dir also leider nicht 100%ig sagen.
 
joerghag

joerghag

Mitglied seit
08.06.2011
Beiträge
3.817
Ort
Tor zum Sauerland
Details E-Antrieb
YT, Nicolai, R+M
In meiner waren 3 Stück verbaut, mehr als genug. Habe 2 ausgebaut.
 
Thema:

Neues E Enduro von YT - Decoy

Neues E Enduro von YT - Decoy - Ähnliche Themen

  • Neu im Stall: HP Scorpion Enduro FS26 GSD250, kein Schlüssel dabei

    Neu im Stall: HP Scorpion Enduro FS26 GSD250, kein Schlüssel dabei: Hi zusammen, ich nenne seit kurzem ein HP Scorpion Enduro FS26 GSD250 aus 2014 mein Eigen mit 350km vom Vorbesitzer. Von ihm bekam ich leider die...
  • neue Kassette, neue Reifen (Enduro), Entscheidungshilfe

    neue Kassette, neue Reifen (Enduro), Entscheidungshilfe: Guten Morgen :) Ich hab mal wieder ein paar Fragen an euch. Ende August gehts ne Woche an den Gardasee zum biken, zuvor wollte ich mein mit 500 km...
  • sonstige(s) Neues Brose Enduro aus Berlin

    sonstige(s) Neues Brose Enduro aus Berlin: http://ebike-mtb.com/news-nox-cycles-e-enduro-6-7/ Schon einer davon gehört oder gar probegefahren?
  • Haibike Neues Haibike: XDURO Fat Enduro Pro

    Haibike Neues Haibike: XDURO Fat Enduro Pro: Bei meinem Streifzug durch die Haibike-Homepage bin ich auf einen schlecht gesicherten Entwicklungsbereich gestoßen. Ich konnte schnell ein paar...
  • Similar threads
  • Neu im Stall: HP Scorpion Enduro FS26 GSD250, kein Schlüssel dabei

    Neu im Stall: HP Scorpion Enduro FS26 GSD250, kein Schlüssel dabei: Hi zusammen, ich nenne seit kurzem ein HP Scorpion Enduro FS26 GSD250 aus 2014 mein Eigen mit 350km vom Vorbesitzer. Von ihm bekam ich leider die...
  • neue Kassette, neue Reifen (Enduro), Entscheidungshilfe

    neue Kassette, neue Reifen (Enduro), Entscheidungshilfe: Guten Morgen :) Ich hab mal wieder ein paar Fragen an euch. Ende August gehts ne Woche an den Gardasee zum biken, zuvor wollte ich mein mit 500 km...
  • sonstige(s) Neues Brose Enduro aus Berlin

    sonstige(s) Neues Brose Enduro aus Berlin: http://ebike-mtb.com/news-nox-cycles-e-enduro-6-7/ Schon einer davon gehört oder gar probegefahren?
  • Haibike Neues Haibike: XDURO Fat Enduro Pro

    Haibike Neues Haibike: XDURO Fat Enduro Pro: Bei meinem Streifzug durch die Haibike-Homepage bin ich auf einen schlecht gesicherten Entwicklungsbereich gestoßen. Ich konnte schnell ein paar...
  • Oben