Neues E Enduro von YT - Decoy

Diskutiere Neues E Enduro von YT - Decoy im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Kann sein dass du recht hast. Ich hab nur in diversen Foren rumgelesen und da wurde mal was von 3M erwähnt, und dass es die matt nicht dicker als...
E

emtbfreak

Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
43
Bist du dir sicher... ich hatte bisher die Info das invisiframe matt die XPEL ist...
Kann sein dass du recht hast. Ich hab nur in diversen Foren rumgelesen und da wurde mal was von 3M erwähnt, und dass es die matt nicht dicker als 200my geben soll. Und glaenzend 360my. Vielleicht verwechsel ich es auch mit easyframe ect...
Welche folie nutzt du?
 
YTDecoy

YTDecoy

Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
234
Details E-Antrieb
SHIMPANSE Ξ8000
😂 halt Stopp. Der „Folienplotter“ ist ein es und steht im Arbeitszimmer... also er will nur gelegentlich gefüttert werden, sonst nur die Folie 😬
Okay was möchtest du für haben haha 🤣

kannst ein Nettes Geschäft draus machen a la Riesel Design.

Hab deren Maori Zeug bestellt aber leider kommt das auf nem schwarzen Rahmen nicht so gut durch. Und ne graue Version gibts leider nicht. Neon Gelb würde Fetzen!
269330
 
E

emtbfreak

Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
43
@DerLexus : welche kettenblattschrauben hast du drin? marke, typ, länge? thnx
 
Mingam22

Mingam22

Mitglied seit
15.08.2019
Beiträge
8
Hallo,
welche Bremsbeläge würdet Ihr empfehlen für die rsc ?
 
E

emtbfreak

Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
43
Am besten gleich die maxima mit 220mm Bremsscheibe vorne rein... bin grad am einbau
 
E

emtbfreak

Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
43
kommt :) bisl im stress grad. gib mir noch 2 Wochen dann hab ich alle upgrades durch und das bike ist "foto"reif
 
E

emtbfreak

Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
43
hehe. bike24.de vor ca. 4 Wochen Glück gehabt. ich hab sogar 2 sets bekommen. Bro hat gleiches Bike = Decoy Pro Race.
Tuning bis ans limit :) Leider gibts noch keine 12 Gang DI2 9000er Serie die nichtmehr so "ballert" wie die alte 11 Gang DI2 8000er Serie.
 
D

Daniel1982

Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
22
Hi nach der ersten Testfahrt bin ich sehr begeistert vom Decoy.
Die Gabel und den Dämpfer muss ich aber mit Volumenspacern anpassen.
Welche Spacer kommen in die 36er Ebike Gabel? Gruß Daniel
20190912_175058.jpg
20190912_175109.jpg
 
S

Sasse

Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
283
Details E-Antrieb
Shimano Steps E8000
Aller Recherche nach müsste es theoretisch ein 34er Spacer sein.
Ich habe mir einen bestellt, da das Setup bei mir aber out of the box gepasst hatte musste ich keinen ein oder ausbauen, ich kann es dir also leider nicht 100%ig sagen.
 
joerghag

joerghag

Mitglied seit
08.06.2011
Beiträge
3.264
Ort
Tor zum Sauerland
Details E-Antrieb
YT, Nicolai, R+M
In meiner waren 3 Stück verbaut, mehr als genug. Habe 2 ausgebaut.
 
Thema:

Neues E Enduro von YT - Decoy

Werbepartner

Oben