Neues E-bike Werk

Diskutiere Neues E-bike Werk im Derby Cycle Forum im Bereich Archiv; Hallo Neues von DerbyCycle! Derby Cycle baut neues E-bike Werk im Ecopark Drantum...
  • Neues E-bike Werk Beitrag #1
H

herri 600

Themenstarter
Hallo
Neues von DerbyCycle!

Derby Cycle baut neues E-bike Werk im Ecopark Drantum

dpa_5F9E5200B1FA7A9B-0015-kW8C-U212300336857lwH-600x337%40NWZ-Online.jpg
Die Produktion von E-Bikes will Derby Cycle künftig aus dem Ecopark heraus machen.
Die Mitarbeiter von Derby Cycle wurden bereits über das neue Werk informiert. Am neuen Standort im Ecopark Drantum sollen ab 2022 ausschließlich E-Bikes produziert werden.

Gruß herri600

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues E-bike Werk

Neues E-bike Werk - Ähnliche Themen

Umfirmierung: Ade Derby Cycle – willkommen Kalkhoff Der Name soll die „starke deutsche Marke“ im Handel und beim Kunden pushen.: Im Ecopark entsteht eine der modernsten E-Bike-Produktionsstätten in Europa Der Cloppenburger Fahrradhersteller baut zurzeit an seiner neuen...
Derby Cycle baut neues Fertigungswerk!: Derby Cysle baut neues Werk im Ecopark Emstek speziell für E-bike fertigung ,in Nähe ihrer Logistikhalle (hallenkapazität 150000 Fahrräder) Das...
sonstige(s) Fischer E Bike Akku defekt.: Hallo, Mein Mann hat sich im Januar 2022 ein Fischer E-Bike gekauft. Im August ließ sich der Akku nicht mehr aufladen. Kontakt zum Fischer...
neues e-Bike für den Sub-Urbanen Bereich: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem E-Bike. In meiner Garage steht bereits ein HAIBIKE Hardseven aus 2020. Dies ist als...
sonstige(s) Neues E-Bike, Geschwindigkeitsanzeige bleibt bei 0 stehen, keine Fehlermeldung: Ein freundliches Hallo an die Community, Ich bin neu hier, auch ein E-Bike Neuling und habe unlängst ein „Niner RLT e9 RDO“ E-Gravelbike...
Oben