tbausa
Verkaufe mein neues E-Bike TREK Rail 5 Modell 2021 625er Akku, Rahmengröße L, 29"-Laufräder.
(ideal für Personen zwischen Körpergröße 176 und 186 cm)
Perfekter und neuwertiger Zustand. Garantiert!!
Ich verkaufe dieses Klasse-E-Bike, weil es für mich ein Fehlkauf war. Bin Hardtails gewohnt und möchte mir deshalb wieder ein Hardtail zulegen.
Das ist wirklich der einzige Grund. Mir ist klar, dass ich durch diese Aktion Geld verliere. Aber was tut man nicht alles.
Das Bike ist in einem perfekten, neuen Zustand. Wer mich kennt oder kennenlernt, weiß das. Bin ein Perfektionist. Erst 400 km gefahren. Absolut kein Gelände!
Neupreis 4.600 €.
VHB 4.200 €
Händlerrechnung kann ich zwecks Garantie gerne mitgeben.
Weitere Fotos (Detailfotos) werde ich morgen Vormittag einstellen.
Aber ich versichere, dass dieses E-Bike wie neu ist und keinerlei Krätzerchen oder Macken hat.
(ideal für Personen zwischen Körpergröße 176 und 186 cm)
Perfekter und neuwertiger Zustand. Garantiert!!
Ich verkaufe dieses Klasse-E-Bike, weil es für mich ein Fehlkauf war. Bin Hardtails gewohnt und möchte mir deshalb wieder ein Hardtail zulegen.
Das ist wirklich der einzige Grund. Mir ist klar, dass ich durch diese Aktion Geld verliere. Aber was tut man nicht alles.
Das Bike ist in einem perfekten, neuen Zustand. Wer mich kennt oder kennenlernt, weiß das. Bin ein Perfektionist. Erst 400 km gefahren. Absolut kein Gelände!
Neupreis 4.600 €.
VHB 4.200 €
Händlerrechnung kann ich zwecks Garantie gerne mitgeben.
Weitere Fotos (Detailfotos) werde ich morgen Vormittag einstellen.
Aber ich versichere, dass dieses E-Bike wie neu ist und keinerlei Krätzerchen oder Macken hat.