Neues E-Bike ETH1828

Dieses Thema im Forum "Discounter / Direktvertrieb" wurde erstellt von AW-07, 16.05.18 um 16:27 Uhr.

  1. AW-07

    AW-07

    Beiträge:
    3
    Guten Tag in die Runde. Ich habe ein ETH-1828 geschenkt bekommen. Das Display ist das LCD-900. Gestern mit dem Service telefoniert wegen einiger Fragen, aber villeicht kann ich hier schneller Hilfe bekommen.
    Das Rad soll Permanentlicht haben, es leuchtet aber keine Lampe. Der Streckenzähler ist immer Gleich ob Tages oder Gesamtzähler. Wenn am Akku nur noch ein Balken leuchtet, zeigt dasDisplay volle Leistung noch an.
    Kann mir jemand einige Tips geben?
     
  2. bema13

    bema13

    Beiträge:
    328
    Ort:
    Esslingen
    Details E-Antrieb:
    Cube Stereo Hybrid HPA Pro 140 Bosch Performance
  3. Fischer Fahrrad Kundendienst

    Fischer Fahrrad Kundendienst gewerblich

    Beiträge:
    428
    Habs per PN geschrieben, aber hier nochmal für alle:

    Die Beleuchtung soll normalweise per Hell-Dunkel-Sensor aktiviert/Deaktiviert werden. Manuell lässt sich das Licht durch das Gedrückthalten der "Pfeiltaste Oben" ein/ausschalten.

    Der Tageskilometerzähler "TRIP" und Gesamtkilometerzähler "ODO" laufen solange identisch mit, bis man den Tageszähler manuell zurücksetzt. Das geht mittels Gedrückthalten der "Pfeiltaste unten" und "Mode".

    Was die Akkugeschichte angeht, tippe ich auf eine nicht-gemachte Erstkonfiguration. Siehe:
     
    bema13 gefällt das.
  4. AW-07

    AW-07

    Beiträge:
    3
    Super und vielen Dank für die Info, welche in die Beschreibung gehören sollte.
    Es hat alles super geklappt.
    MfG
    A.Wanke
     
  5. Fischer Fahrrad Kundendienst

    Fischer Fahrrad Kundendienst gewerblich

    Beiträge:
    428
    Danke für die Rückmeldung.
    Es freut mich dass alles geklappt hat :)