Neues Display angeschlossen

Diskutiere Neues Display angeschlossen im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe ein neues Display angeschlossen. Es lässt sich nicht einschalten. Was muss ich noch machen? MfG
N

Netti

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein neues Display angeschlossen. Es lässt sich nicht einschalten. Was muss ich noch machen? MfG

S

siusebem

Punkte Reaktionen
111
Details E-Antrieb
Fazua
Wäre eigentlich eine generelle Frage, wieviel verschiedene Displays gibt es bei Pedelecs denn eigentlich?

ChrisMartens

ChrisMartens

Punkte Reaktionen
231
Details E-Antrieb
Ananda 36V HR, Controller MC5-B0, Display D13
Wäre eigentlich eine generelle Frage, wieviel verschiedene Displays gibt es bei Pedelecs denn eigentlich?
so ungefähr zwölfunddrölfzig unterschiedliche...

Wir haben es hier mit einer (wenn auch überschaubaren) Steuerungselektronik zu tun, das "Display" ist quasi die Schaltzentrale für den Rest, das muss halt zusammenpassen, man kann nicht einfach irgendein Display anstöpseln und meinen, dass das dann tut wie gewünscht.

bis denn,
Christian

Thema:

Neues Display angeschlossen

Neues Display angeschlossen - Ähnliche Themen

Wir haben einen neuen SpartaAkku ION (Bananen-Form) eingebaut, wer kann ihn ans Rad anschließen?: Wir haben einen neuen AKKU in mein altes tolles Fahrrad (Akku im Rahmen) eingebaut und jetzt müsste er noch angeschlossen (kalibiriert ?) werden...
Green Mover Bulls Lavida Neodrive Tiefeinsteiger 17Ah gekauft 2014: Hallo liebe motorisierte Fahrradfreunde, mein Fahrrad funktioniert nicht mehr, im Display steht das Ausrufezeichen mit Warndreieck. Wie kam es...
Shimano Displaytausch - Neues E8000 Display bleibt schwarz....: Guten Abend Zusammen, ich wollte das "kleine" Shimano E5003 Display meines Focus Sam mit EP-8 Motor gegen das E-8000 Display tauschen. Hierzu...
Yamaha Adapter von Display bei Sturz abgerissen: Hallo Yamaha/Haibike Community. Mein Sohn ist mit dem Haibike auf Schotter gestürzt (unverletzt) wobei das Display im Halter abgebrochen und die...
accu defekt: Hi zusammen, bei meinem Pedelec "NCM _ MOSCOW" streikt der ACCU.(48Volt) Die Zellen scheinen / müssen OK sein Am Accu selbs ist ein Schalter...
Oben