sonstige(s) Neues Brose Enduro aus Berlin

Diskutiere Neues Brose Enduro aus Berlin im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; http://ebike-mtb.com/news-nox-cycles-e-enduro-6-7/ Schon einer davon gehört oder gar probegefahren?

Pede Lexle

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
2.894
Ort
Im Trailparadies
Details E-Antrieb
1 SpeiseEIS , 1 STARKES und 1 FETTES und 1x MILKA
Jat is wat für Berliner Flachland Enduristen..

Janz praktisch für um die Ecke ne Bulette zu holen:D

Wie war das bei Hang-over? Was aus Berlin kommt bleibt in Berlin:D:D:D
 

luig

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
430
Ort
In den Alpen
Details E-Antrieb
Hirsch mit Brose Drive S mag
Ersparen wir uns bitte noch mehr Humor aus der Sahelzone des selbigen;)
 

OneCent

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
242
Ort
Uetliberg
Details E-Antrieb
Elom 4point8
Auf jeden Fall finde ich, es sieht gar nicht einmal so schlecht aus, 27.5 plus Bereifung fehlt einfach noch ;-).
 
Thema:

Neues Brose Enduro aus Berlin

Neues Brose Enduro aus Berlin - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Geräusche

sonstige(s) Geräusche: Hallo EMTB Fahrer. Jetzt komme ich mit eine Thema, welches vermutlich schon öfters diskutiert wurde. Trotzdem möchte ich gerne ein paar Feedbacks...
Rotwild MJ 2021 mit Shimano EP8 – Wartezimmer, Vorstellungen, Erfahrungen, Umbauten, Probleme, etc.: Ich denke, es ist an der Zeit einen neuen Thread für die Rotwild 2021 Generation mit dem neuen Shimano EP8 Motor zu eröffnen. Es soll ein offener...
Panasonic GX 0: Hallo Mitglieder Ich möchte folgende Frage in die Runde werfen.. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Panasonic GX 0 Motor gemacht? Im Netz...
Grüße aus NRW mit YT Decoy: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren im MTB-News Forum unterwegs. Habe mir aber im Sale ein YT Decoy gekauft und bin nun mit diesem...
Specialized

Das neue Levo SL

Specialized Das neue Levo SL: Exklusiver Test: Neues Specialized S-Works Levo SL 2020 mit neuem Motorkonzept und 16,9 kg schlank – eine neue Art des E-Mountainbikens? |...
Oben