Cowboy Neues Bike Cowboy

Diskutiere Neues Bike Cowboy im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Ihr, jetzt hab ich mir auch eines raus gelassen. "Das Cowboy" Ich hab`s am 09.04.20 bestellt. Jetzt hätte ich da noch ein paar kleine...

Frankenmartin

Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
3
Hallo Ihr,
jetzt hab ich mir auch eines raus gelassen. "Das Cowboy"

Ich hab`s am 09.04.20 bestellt. Jetzt hätte ich da noch ein paar kleine Fragen an die erfahrenen Cowboy Besitzer.
Ich hab mir das Forum komplett durchgelesen und die Probleme mit den Reifen machen mir etwas Sorgen.
Wie ist der aktuelle Stand der Bereifung. Es gab doch eine Nachbesserung der Reifen? Sind die immer noch so schlecht, und sollte ich mir gleich neu drauf machen?
Noch ne blöde Frage!? Mein Arbeitsweg sind 34 km einfach und bin zwar recht fit, dennoch würde ich mir gerne ein zweites Ladegerät anschaffen. Ist das passende Ladegerät für`s Cowboy Standartware oder benötige ich da ein Originales? Und bestell ich das über den Support?

Wäre super wenn Ihr mir da Tipps geben würdet
Danke erstmal
 

Ronny_HB

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
114
Hi

Also, ich hab mein erst seit drei Wochen.
Fahre Kreuz und quer durch Bremen. An Wochenende Touren ins Bremer Umland.
Ich finde die Reifen echt klasse. Hatte damit gerechnet gleich in den ersten Tagen ne Panne zu haben.
Bisher aber alles ohne Probleme.
Fahr dich erst mal die Reifen die drauf sind und schau dann weiter. Passende Reifen von zb Schwalbe bekommt man ja bei jedem radhändler. Sollte also kurzfristig machbar sein bei bedarf.
Ach und ich hatte nochmal beim Support nachgefragt. Die aktuellen Reifen sind andere als am Anfang, bzw wurde verbessert.
Somit ist aktuell auch kein zusätzliches Pannenschutzbabd mehr verbaut.

Ladegerät kann ich so leider auch nicht sagen. Entweder original nachbestellen, oder einfach mal zb bei Conrad mit dem Gerät vorbei gehen.
könnte mir gut vorstellen das es was passendes gibt.
Hab da nich so die Ahnung. Normal wenn Spannung etc. passt, warum sollte es nicht gehen.
Glaub nur der Stecker ist etwas speziell. Also vom Ladegerät zum Akku.

dann viel Spaß wenn das Rad da ist. Es ist echt super.
 

stefanr77

Dabei seit
15.04.2020
Beiträge
2
1400km bisher 1 Platten im Vorderrad wegen 2 eingefahrenen Glassplittern die sich fies in den Reifen gebohrt haben.
 
Thema:

Neues Bike Cowboy

Neues Bike Cowboy - Ähnliche Themen

Umbau oder E-bike für Kinderanhänger: Hallo miteinander, je mehr ich recherchiere, umso unschlüssiger werde ich. Es ist an der Zeit Hilfe beizuholen. Zur Ausgangslage: Wir sind eine...
Münsterländer bald auf'm S-Ped unterwegs: Hallo zusammen, mein Name ist Kai, 34 Jahre alt, und wenn das Schicksal mir gnädig ist, bin ich hoffentlich innerhalb der nächsten paar Tage...
erledigt Grace Nicolai 45 S-Pedelec 65 km/h 2KW NEU 1,1kWh Akku kein Stromer: Ich biete hier mein Custom S Pedelec an. Der von Nicolai Maschinenbau designte Grace Rahmen eine S-Pedelec Zulassung und wurde von Grund...
Was gibt es zu beachten bei Übergabe neues E Bike: Hallo, der Händler meiner Wahl hatte gerade angerufen , das mein neues E-Bike abholbereit ist.:) Nun die Frage was es zu beachten gibt bei der...
Meinungen zum neuen Haibike Trekking S 10 i625Wh (Modelljahr 2021): Hallo in die Runde, ich überlege mir zur Zeit ein neues S-Pedelec anzuschaffen, will aber nicht mehr als 4-5 t€ ausgeben. Durch Zufall bin ich die...
Oben