verkaufe Neues Bafang Display C965

Diskutiere Neues Bafang Display C965 im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe ein neues Bafang Display C965. Preis inkl. Versand innerhalb DE: 45 Euro

mars52

Hallo, verkaufe ein neues Bafang Display C965.
Preis inkl. Versand innerhalb DE: 45 Euro

Anhänge

• Bafang_Display.jpg
    Bafang_Display.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 48
Thema:

Neues Bafang Display C965

Neues Bafang Display C965 - Ähnliche Themen

verkaufe Display DPC11 - für CAN-Bus: Da ich mein PROPHETE - Bike komplett umgerüstet habe, ist jetzt noch das Bafang-Display übrig. Das Standard-LED Display hat mir von Anfang an...
erledigt Verkaufe Giant Ride Control Display mit Bedieneinheit: Display mit Bedieneinheit wie neu Löse mein Ersatzteillager auf Verkauf ohne Garantie keine Rücknahme Versand 6 Euro Paypal, Banküberweisung oder...
erledigt verkaufe Cycle Analyst V3: verkaufe Cycle Analyst V3 inkl. Edelstahlhalter und Halbgasgriff ... 90€ plus Versand ... alles funktioniert, guter Zusand ... wegen Umstieg von...
verkaufe Schwalbe Satz Eddy Current 27,5 x 2,8 Super Gravity: Hallo zusammen, verkaufe einen neuen Satz Schwalbe Eddy Current 27,5 x 2,8 Super Gravity Addix Soft Preis: 70€ inkl. Versand
verkaufe Maxxis Highroller 2 27,5 x 3,0 3C Max Terra EXO: Hallo zusammen, verkaufe einen neuen Highroller 2 in 27,5 x 3,0 3C Max Terra EXO. Der Reifen ist neu und die Maxxis Tasche ist...
Oben