Neuer unbekannter Menüpunkt nach Update

Diskutiere Neuer unbekannter Menüpunkt nach Update im Derby Cycle Forum im Bereich Archiv; Hallo Zusammen, ich habe an meinem Raleigh Newgate ein Software Update durchführen lassen. Jetzt hab ich in meinem Impuls Evo Display einen ganz...
  • Neuer unbekannter Menüpunkt nach Update Beitrag #1
A

Aolachter

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich habe an meinem Raleigh Newgate ein Software Update durchführen lassen. Jetzt hab ich in meinem Impuls Evo Display einen ganz neuen Punkt drin, der " Geschwindigkeit" heisst und den man von 6 km/h bis 25 km/h einstellen kann.
Weiss jemand, was das bedeutet? Ne Änderung spür ich nämlich, egal was ich einstelle, nicht.
Gruss
Tom

• Neuer unbekannter Menüpunkt nach Update Beitrag #2
WeliJohann

WeliJohann

Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2 und BBS1
Als Händler kann man bei den Impulse Motoren einstellen, bis zu welcher maximal Geschwindigkeit der Motor unterstütz und diese findet man unter der Bezeichnung.
Ob es diese Möglichkeit nun auch für den Benutzer gibt, ist mir nicht aufgefallen.

Johannes

• Neuer unbekannter Menüpunkt nach Update Beitrag #3
A

Aolachter

Themenstarter
Hallo Johannes,

danke für die Info. Diese Funktion scheint für mich zwar anklickbar aber ohne Funktion zu sein.

Thema:

Neuer unbekannter Menüpunkt nach Update

Neuer unbekannter Menüpunkt nach Update - Ähnliche Themen

Bafang BBS02b - Erfahrungen, Probleme und Fragezeichen zur Einstellung und Programmierung eines neuen Motors: Hallo zusammen, ich habe ein neues Projekt aufgebaut: ein Cargo-Fahrrad mit Shimano 7-Gang Nexus-Nabenschaltung und einem Bafang BBS02b (48V /...
GBOOST V8 Bluetooth, Bafangdisplay und erste Fahrten: Moin zusammen. An meinem Raleigh Oakland habe ich an diesem Wochenende den GBoost V8 Gold mit M Akku angebaut, den ich mir zu Weihnachten...
Tongsheng tsdz2- keine tretunterstützung: Moin! Ich habe mir ein Tongsheng tsdz2 Motor in mein Mountainbike gebaut. Leider läuft der Motor nicht wie erhofft. Verbaut: - Tongsheng tsdz2...
Erfahrungsbericht Super73 ZX: Da Super73 mittlerweile auf einigen Ausstellungen im DACH Raum war, verfasse ich nun einen Erfahrungsbericht über das ZX, welche ich seit ca. 9...
Fischer Fischer ETH 1722 - immer noch gedrosselt trotz neuem Display: Hallo Leute! :) Bitte verzeiht mir, falls ich ein paar Dinge falsch verstehe. Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum und generell habe...
Oben