Neuer Shimano Motor: EP8

Diskutiere Neuer Shimano Motor: EP8 im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; ... kann man sich Belehrungen auch schenken. ;) (besonders, wenns scheinbar der einzige eigene Post in Thread ist) Wenn es neue Infos gäbe...
D

Der_Ro

Wenn man nichts zum Thema beitragen kann, ...
... kann man sich Belehrungen auch schenken. ;)
(besonders, wenns scheinbar der einzige eigene Post in Thread ist)

Wenn es neue Infos gäbe, würde man sie hier lesen können.
Für die Zwischenzeit: Der EP8 kommt. In spätestens 3 Wochen ist die Katze aus dem Sack.

Motor wird am 1.9 vorgestellt und Bikes werden dann kurz danach zu kaufen sein.

zb
Focus Jam2
Meta Power
Canyon
YT
...
YT? Hast du da Infos?
Das wäre schon ein Eigentor, wenn die so kurz nach dem Release von 2 Decoy Varianten mit E8000 Motoren einfach tauschen würden.

J

Jasi12

... kann man sich Belehrungen auch schenken. ;)
(besonders, wenns scheinbar der einzige eigene Post in Thread ist)

Wenn es neue Infos gäbe, würde man sie hier lesen können.
Für die Zwischenzeit: Der EP8 kommt. In spätestens 3 Wochen ist die Katze aus dem Sack.

YT? Hast du da Infos?
Das wäre schon ein Eigentor, wenn die so kurz nach dem Release von 2 Decoy Varianten mit E8000 Motoren einfach tauschen würden.
Ja, ist bei Canyon und anderen Herstellern ja genauso. Der E8000 wird auslaufen (nicht mehr Verfügbar sein) und dann wird der neue EP8 verbaut.
Sonst hätten die sicher jetzt nicht ein neues Bike vorgestellt. Ich rechne Herbst Anfang 2021 damit.

D

Der_Ro

Beim Spectral gebe ich dir recht, das ist aber auch schon seit März veröffentlicht (es wird aber zeitnah ein EP8 MTB aus Koblenz kommen).

Das Decoy Elite hingegen ist ja bestenfalls erst seit 2 Wochen vorgestellt.

J

Jasi12

Beim Spectral gebe ich dir recht, das ist aber auch schon seit März veröffentlicht (es wird aber zeitnah ein EP8 MTB aus Koblenz kommen).

Das Decoy Elite hingegen ist ja bestenfalls erst seit 2 Wochen vorgestellt.
Ja, aber die müssen mitziehen, wenn sie keine Kunden an Canyon verlieren wollen. We will see......

Spike72

Spike72

Details E-Antrieb
Brose (2018)
Auf die Liste der 2021er Bikes mit dem EP8 Motor kann man wohl auch Rotwild setzen.
Da wird es anscheinend die bereits bekannten Versionen mit Brose und dem 750 Wh Akku geben, aber auch Modelle mit dem EP8 und 375 Wh Akku.

B

bikebazi

bin neu hier - also erstmal servus an alle :)

zum thema neues rotwild mit ep8 siehe auch hier

da ist zwar kein bild dabei, aber das bike wie oben beschrieben aufgeführt

grüsse bikebazi

J

Jasi12

bin neu hier - also erstmal servus an alle :)

zum thema neues rotwild mit ep8 siehe auch hier

da ist zwar kein bild dabei, aber das bike wie oben beschrieben aufgeführt

grüsse bikebazi
cool in der PRO Aussattung, dann sicherlich an die 8000 Flocken.

gerry.k

gerry.k

Details E-Antrieb
Bafang, Cute Q100, Keyde, Shimano
Focus und zukünftig auch Rotwild.
Wo liegt der Sinn, zwei Motorentypen ähnlicher Leistung parallel zu verbauen?

1235813

1235813

Bosch / Brose mit großem Akku und mehr Gewicht und Shimano mit kleinerem Akku

Thema:

Neuer Shimano Motor: EP8

Neuer Shimano Motor: EP8 - Ähnliche Themen

• verkaufe Aikema Q100C Motor, schwarz, 32L, 328RPM, für 9-fach Shimano, neu

verkaufe Aikema Q100C Motor, schwarz, 32L, 328RPM, für 9-fach Shimano, neu: Ich habe den Motor auch bei einem bekannten Online-Auktionshaus eingestellt. Einfach kurz suchen. Dort gibt es mehr Details. Hier gibt es auch...
  • Die neuen Commencal Bikes (2021) mit neuem Shimano Motor (EP8)

Die neuen Commencal Bikes (2021) mit neuem Shimano Motor (EP8): Die neuen Commencal Bikes (2021) mit neuem Shimano Motor (EP8) sind soeben online gekommen. E-BIKE - Warenkorb
  • Wann kommt der neue Shimano Steps E9000 Motor?

Wann kommt der neue Shimano Steps E9000 Motor?: Hallo, ich hoffe jemand hat zu den Thema aktuelle Information. Wann kommt den nun eigentlich der neue Shimano Steps E9000 Motor auf den Markt...
  • Neuer Motor Shimano ?

Neuer Motor Shimano ?: Es darf spekuliert werden: Make your Mark