stardealer
- Details E-Antrieb
- Bosch Performance
Jetzt habe ich es auch in der Bedienungsanleitung gefunden, danke.
Fix eine Stufe raus geht ja beim N1, aber wieder reinzoomen? Da ist nix mit "fix mal", da heißt es geduldig den Roundtrip durchführen.....
Ist ein umbau ohne neuverlegung der kabel von kiox auf nyon 2 möglich? Gibts irgendwo nur die benötigten teile einzeln ,anstatt den kompletten umrüstsatz?
Ja, hadizet hat Recht, micro-usb.Danke hadizet
aber was für ein Stecker?
Ja, die Händler können alles einzeln bestellen, das kostet aber sicher mehr (und dauert noch länger), als das Nachrüstset zu kaufen und du müsstest ja genau wissen, welche Teile du brauchst.Gibts irgendwo nur die benötigten teile einzeln ,anstatt den kompletten umrüstsatz?
Hallo Teutobiker,bei mir geht’s schlicht um Ablesbarkeit in kniffeligen Navigationssituationen (u.a. beim MTB- Fahren im unbekannten Revier), wo ich blitzschnell erkennen möchte, wo‘s langgehen kann, auch dabei hin und wieder fix mal eine Stufe rauszoome.
Da ist das N1 für mich als Brillenträger (bitte nur für Lesebereich, in die Ferne sehe ich noch wie‘n Lux - nicht dass gleich wieder die kritischen Bemerkungen kommen "... und dann knallt der auf‘m MTB rum?“) bisher unschlagbar!
Danke für eure Hilfe.Interessant wäre auch eine Info gewesen, wie du es wieder zum Laufen bekommen hast. Könnte ja dem Nächsten eine Hilfe sein.
Ja, das funktioniert so.Doch, geht. Der Auswahlknopf am Bedienteil öffnet ein Schnellauswahl Menü, in dem man (mittels der +/- Taste am Bedienteil die Punkte rein/Rauszoomen anwählen kann). Nicht mega komfortabel, aber für mich ausreichend.