kyrburger
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@ Sepp-Stmk, @ hadizet
Diese Dinge habe ich alle beachtet. Eine Kundendienst-Mitarbeiterin von Bosch ging mit mir telefonisch alle Einstellungsoptionen durch, allerdings ohne Erfolg. Die Satelliten waren stets aktiv, was an den Punkten auf dem Display erkennbar war. Was für mich machbar und überprüfbar war, habe ich hinter mir.
Ich bin gespannt, ob sich eine Problembeseitigung eingestellt hat, wenn es von Bosch zu mir zurückgeschickt wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Diese Dinge habe ich alle beachtet. Eine Kundendienst-Mitarbeiterin von Bosch ging mit mir telefonisch alle Einstellungsoptionen durch, allerdings ohne Erfolg. Die Satelliten waren stets aktiv, was an den Punkten auf dem Display erkennbar war. Was für mich machbar und überprüfbar war, habe ich hinter mir.
Ich bin gespannt, ob sich eine Problembeseitigung eingestellt hat, wenn es von Bosch zu mir zurückgeschickt wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.