sonstige(s) Neuer Nyon Bordcomputer kommt 2021

Diskutiere Neuer Nyon Bordcomputer kommt 2021 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; würde das mit diesem halter an mein superdelite 2020 passen, das jetzige kiox hat ja keinen Abstand, oder kann man die Füße der Halterung entfernen?
PS2611

PS2611

würde das mit diesem halter an mein superdelite 2020 passen, das jetzige kiox hat ja keinen Abstand, oder kann man die Füße der Halterung entfernen?

K

klaona

Details E-Antrieb
Mahle Ebikemotion X 35,
Hab meinen am 8. August bestellt, gerade nachgefragt, wird wohl bis Ende Oktober noch dauern :cry:

M

MiniOh

Hab meinen am 8. August bestellt, gerade nachgefragt, wird wohl bis Ende Oktober noch dauern :cry:
Es gab doch bereits einige Shops die immer mal wieder welche lieferbar hatten.
Musst ja nicht zwingend an der „alten“ Bestellung bei E24 festhalten?

K

klaona

Details E-Antrieb
Mahle Ebikemotion X 35,
Würde sofort woanders bestellen, wenn lieferbar. Storno ist ja überall möglich :giggle:

B

BernyS

warum wird hier soviel um des Kaisers Bart diskutiert?

Es gibt ja schon einige Besitzer, können die nicht einfach testen?

Shark58

Shark58

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Geiles Bike. Glückwunsch 😀. Wann bekommst Du denn das gute Stück?
Weiß ich noch nicht. Die Simplon Bikes für 2021 werden für die Händler voraussichtlich morgen (1. Oktober) zur Bestellung freigegeben. Der online Konfigurator für Kunden soll dann auch wieder funktionieren. Für die paar Vor-Order Bikes im August war ich zu spät.

Mein Händler konnte mir aus seinen Vorab Infos die möglichen Konfigurationen und Preise nennen. Damit haben wir mein Wunschbike zusammengestellt, über die Unmöglichkeit von Preisnachlässen philosophiert und ich habe dann den Kaufvertrag unterschrieben.

Sobald das Bestellsystem wieder freigeschaltet wird geht die Order an Simplon und erst dann erhalte ich einen unverbindlichen Liefertermin.

Wir gehen von Ende 2020 aus.

Aspire77

Aspire77

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 4 85Nm
Ich nicht ganz, aber er hat recht es geht hier gefühlt die letzten 20 Seiten um einen USB Anschluss, Lademöglichkeit und Verfügbarkeit vom Nyon...

Leider viel zu wenig Input der Leute die schon eines bekommen haben.

Wete

Wete

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen. 4, Kiox
Um was soll es denn sonst gehen? "Guckt mal, wie toll es aussieht!" - "Ja, wiss'ma scho ..."

Der nicht vorhandene Ladeanschluss ist für viele ein Thema, für ein paar wenige offensichtlich sogar kaufentscheidend.
Die Farce um die Widersprüche Verbaute Buchse <-> Anleitung <-> Hotline sind lächerlich für Bosch.
Und wenn einer sagt "Ich hab das Ding, ich hab's getestet, es geht nicht", dann reicht das ja auch. Sollen das jetzt zehn weitere auch testen und bestätigen?

Und über die sonstigen Funktionen wurde ja bereits alles geschrieben. Wie Nyon 1 aber mit Touch, ohne Joystick und mit Lock-Funktion.

;)

paiza

paiza

Details E-Antrieb
Giant Quick E+ 25
Ich habe seit gestern das Nyon2, leider kann ich das Nyon nicht via Bluetooth mit dem iPhone verbinden, bzw. wird am iPhone das Nyon nicht angezeigt und das Nyon zeigt das iPhone nicht an, hat jemand das gleiche Problem? Auf anderen Geräten werden Nyon und iPhone angezeigt:(

B

BernyS

wenn einer sagt, es geht nicht, reicht das?
ev defektes kabel?
und wenn es stimmt, warum diskutiert man lang und breit?

SC2020

SC2020

Es gab doch bereits einige Shops die immer mal wieder welche lieferbar hatten.
Musst ja nicht zwingend an der „alten“ Bestellung bei E24 festhalten?
nach meinen infos bekommt jeder händler in der anfangszeit je monat ein kontigent von 5 geräten!

Haenner

Haenner

Details E-Antrieb
Charger 3 GT Rohloff
In der Facebook Gruppe von Bosch E-Bike hat ein User die Kartendarstellung des Nyon 2020 präsentiert. Wenn ich ehrlich sein soll, wirkte das zumindest außerhalb einer Stadt doch noch verbesserungswürdig. Da sieht die Darstellung von Komoot oder Locus deutlich klarer und eindeutiger aus. Mein persönlicher Geschmack zumindest....

Wete

Wete

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen. 4, Kiox
wenn einer sagt, es geht nicht, reicht das?
ev defektes kabel?
und wenn es stimmt, warum diskutiert man lang und breit?
Wenn Du es verstehen willst, lies den Thread. Wenn es Dich nicht interessiert, lies ihn nicht. Was genau möchtest Du denn diskutieren? Ellenlange Diskussionen, bei welchem Onlinehändler es jetzt gerade lieferbar ist und 30 Minuten später wieder nicht sind auch nicht interessanter.

paiza

paiza

Details E-Antrieb
Giant Quick E+ 25
Ich habe seit gestern das Nyon2, leider kann ich das Nyon nicht via Bluetooth mit dem iPhone verbinden, bzw. wird am iPhone das Nyon nicht angezeigt und das Nyon zeigt das iPhone nicht an, hat jemand das gleiche Problem? Auf anderen Geräten werden Nyon und iPhone angezeigt:(
Problem gelöst:)

Nach dem Update auf IOS14, hatte die Bosch App keine Bluetooth Freigabe mehr.
Freigabe erteilt und schon konnte ich die beiden Geräte verbinden.

S

sebastianw

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen. 4
Ich überlege mir gerade auch von Intuvia auf Nyon umzurüsten.
Kann man die Umrüstung selber machen (ich weiß man muss ein neues Kabel verlegen) und wie verhält sich das dann bezüglich Garantie?

hadizet

hadizet

Details E-Antrieb
Warte auf Stevens E14 mit Nyon
Ja, es müssen neue Kabel verlegt werden.
Wenn du wegen der Garantie besorgt bist, dann lass es einfach beim FH umrüsten. Kostet zwar ein paar Euro nimmt dir aber die Garantiesorge.

M

MiniOh

Ich nicht ganz, aber er hat recht es geht hier gefühlt die letzten 20 Seiten um einen USB Anschluss, Lademöglichkeit und Verfügbarkeit vom Nyon...

Leider viel zu wenig Input der Leute die schon eines bekommen haben.
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass kein Laden möglich ist.
Auch nicht mit original Kabel.

Haenner

Haenner

Details E-Antrieb
Charger 3 GT Rohloff
Ich war eben bei meinem Händler und durfte an einem neuen Charger 3 Mixte mit Nyon 2020 ein wenig rumprobieren. Die Ladung externe Geräte wie bereits mehrfach hier erwähnt, war nicht möglich.
Ziemlich fummelig habe ich auch die Bedienung der Karte empfunden, vergrößern/verkleinern/verschieben. Immer mit jeweils zwei Fingern auf dem Display. Aber das Display reagiert darauf längst nicht so geschmeidig, wie ich es von einer Karte auf dem Handydisplay gewöhnt bin. Immer wieder haben sich zB. beim Verschieben der Karte nach rechts/links auch andere Bildschirme (Bike-Computer) geöffnet. Also mal schnell 50km nach Osten schieben, war kaum ohne größeren Aufwand möglich. Insgesamt noch ziemlich hakelig die Bedienung der Karte. Vielleicht wird das eine oder andere Update am Bedienkomfort noch etwas verbessern. Meine Bewertung insgesamt "3/5 Pkt.".

Thema:

Neuer Nyon Bordcomputer kommt 2021

Neuer Nyon Bordcomputer kommt 2021 - Ähnliche Themen

• sonstige(s) neuer Nyon Daumencontroller geht nach Umrüstung nicht

sonstige(s) neuer Nyon Daumencontroller geht nach Umrüstung nicht: Hallo zusammen, ich fahre ein Cube Stereo Hybrid Fully von 2019 welches nur ein Purion Display hatte. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Cobi...
  • verkaufe Verkaufe Bosch Nyon 8 GB Nachrüst-Kit - NEU und original verpackt !!!

verkaufe Verkaufe Bosch Nyon 8 GB Nachrüst-Kit - NEU und original verpackt !!!: Verkaufe ein Bosch Nyon 8 GB Nachrüst-Kit. NEU und original verpackt !!! VB € 340.- (Versand möglich)
  • sonstige(s) Übertragung neu geplante Tour von unterwegs auf ebike connect bzw. nyon

sonstige(s) Übertragung neu geplante Tour von unterwegs auf ebike connect bzw. nyon: Wenn ich unterwegs entscheide, dass ich von meiner geplanten Tour abweichen möchte, deshalb diese dann beende und eine neue Tour auf komoot plane...
  • sonstige(s) Neues Nyon - was ist der Fehler ?

sonstige(s) Neues Nyon - was ist der Fehler ?: Seit kurzem beobachte ich, dass die Preise für das ALTE Nyon-Display in astronomische Höhen hochschiessen. Sie sind mittlerweile fast auf dem...