sonstige(s) Neuer Nyon Bordcomputer kommt 2021

Diskutiere Neuer Nyon Bordcomputer kommt 2021 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Für mich konnte es nur das Nyon werden, da ich nur hier Möglichkeit der individuell anpassbaren Fahrmodi habe!
H

Hirnibirni

Ich habe lange mit dem "Bord-Computer" für mein neues E-Bike (Riese + Müller) gehadert...
Es ist nun doch (nur) das Kiox geworden.
Smarthub viel raus, da mir die Halterung zu wackelig ist ... mein iPhoneX mit Hülle gerade noch so reinpasst ... und ich nicht weiß was in paar Jahren ist.
Das Nyon ja, schick, größeres Display, Touch ... aber viel mehr hat es dann auch nicht ... und mein Handy habe ich doch eh am Lenker.
Ja und dann nehme ich doch gleich das Original Komodo vom Handy als das vom Nyon...

Aber das ist aber nur meine Meinung ... vielleicht lag es dann aber auch an meiner Obergrenze vom Bike die ich eh schon gesprengt hatte...
Für mich konnte es nur das Nyon werden, da ich nur hier Möglichkeit der individuell anpassbaren Fahrmodi habe!

BergabBremser

BergabBremser

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 4. Gen (2020)
Danke für die Info! Bestellt 😊

S

steffenbddd

Danke für den link. 👍

Aber schon alles weg. Erst wieder 12.10..

O

Odu

@ Delitebiker
Kannst du das lichte Maß und das Außenmaß der Halterung messen
und einstellen
Wäre nett von dir
Danke 🙏

M

MiniOh

Info von Bike-Discount,
sie hatten nur 10 bekommen, und jeder der erfolgreich bestellen konnte, bekommt auch sein.
Nächste Lieferung (200 Stück) Anfang Oktober.

DeliteBiker

DeliteBiker

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen4 85NM,Kiox
@ Delitebiker
Kannst du das lichte Maß und das Außenmaß der Halterung messen
und einstellen
Wäre nett von dir
Danke 🙏
Leider nein. Beim Versuch es anzubauen habe ich festgestellt, da fehlt was.
Bike zum Händler und ja es fehlt eine Platte, welche oder was auch immer.
Muss bei R&M bestellt werden.

WeliJohann

WeliJohann

Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2 und BBS1
Info von Bike-Discount,
sie hatten nur 10 bekommen, und jeder der erfolgreich bestellen konnte, bekommt auch sein.
Nächste Lieferung (200 Stück) Anfang Oktober.
Sehr spannend. Bei Bosch direkt ist es für Händler gestern nicht lieferbar gewesen. Habe es gestern mal wieder gecheckt.

Mal sehen, wie das weiter geht und wie die ersten echten Fahr und Praxiserfahrungen sind.

Johannes

M

MiniOh

Interessant.
Ich hatte eigentlich die Info, dass Händler ab 21.09 beo Bosch bestellen konnten.

Thema:

Neuer Nyon Bordcomputer kommt 2021

Neuer Nyon Bordcomputer kommt 2021 - Ähnliche Themen

• sonstige(s) neuer Nyon Daumencontroller geht nach Umrüstung nicht

sonstige(s) neuer Nyon Daumencontroller geht nach Umrüstung nicht: Hallo zusammen, ich fahre ein Cube Stereo Hybrid Fully von 2019 welches nur ein Purion Display hatte. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Cobi...
  • verkaufe Verkaufe Bosch Nyon 8 GB Nachrüst-Kit - NEU und original verpackt !!!

verkaufe Verkaufe Bosch Nyon 8 GB Nachrüst-Kit - NEU und original verpackt !!!: Verkaufe ein Bosch Nyon 8 GB Nachrüst-Kit. NEU und original verpackt !!! VB € 340.- (Versand möglich)
  • sonstige(s) Übertragung neu geplante Tour von unterwegs auf ebike connect bzw. nyon

sonstige(s) Übertragung neu geplante Tour von unterwegs auf ebike connect bzw. nyon: Wenn ich unterwegs entscheide, dass ich von meiner geplanten Tour abweichen möchte, deshalb diese dann beende und eine neue Tour auf komoot plane...
  • sonstige(s) Neues Nyon - was ist der Fehler ?

sonstige(s) Neues Nyon - was ist der Fehler ?: Seit kurzem beobachte ich, dass die Preise für das ALTE Nyon-Display in astronomische Höhen hochschiessen. Sie sind mittlerweile fast auf dem...