Was ich euch noch berichten möchte:
Heute hatte ich eine neue Qualität von "Fehlern" ...
Ja, meine letzte Fahrt, die in der App aufgetaucht ist, stammt auch vom 10.5.2022.
Ihr habt ja recht, aber so extrem wie seit ein paar Tagen war es eigentlich bei Bosch noch nie. Ich fürchte die "haben da ein Problem, Houston". Hoffentlich geht's gut aus.
Nach meinem gestrigen - eigentlich positiven - Bericht ist meine heutige Tour weder im Portal, noch in der App noch bei komoot.
Schlimmer ist ja noch der Kollege dran, der am Wochenende mit (bei komoot ?) geplanten Touren los wollte und die Frage stellte, wie er auf anderem Wege seine Touren auf's Nyon bekommt - ja
schlimm, da wird er keine Chance haben, oder kennt jemand anderes einen "Trick" ?
Mir fiele nur der Workauround ein, komoot zur Navigation und Aufzeichnung zu nutzen (wäre wahrscheinlich sowieso das bessere Tool). Aber nicht vergessen, eine möglichst leistungsfähige und volle Powerbank mitnehmen
