sonstige(s) Neuer Nyon Bordcomputer kommt 2021

Diskutiere Neuer Nyon Bordcomputer kommt 2021 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; 30 bzw 34 Euro ink. Versand für so Plastikschutzhüllen ausgeben...??? Bin viel im Gelände mit teils sehr viel Matsch und Dreck unterwegs, oder es...
E

e-spaß-biker

Punkte Reaktionen
91
30 bzw 34 Euro ink. Versand für so Plastikschutzhüllen ausgeben...???

Bin viel im Gelände mit teils sehr viel Matsch und Dreck unterwegs, oder es regnete schon öfters wie aus Eimern auf der Tour, das macht dem Nyon und dem Controller nichts aus. Selbst Zuhause beim Bike waschen (Nyon ist abgenommen) wenn ich mit Reiniger alles einspritze und einwirken lasse und länger mit dem harten Wasserstrahl (kein Hochdruckreiniger) mein Bike abspritze hat bisher alles ohne Probleme funktioniert.

Will damit sagen das Geld kann man in anderes Zubehör investieren als in solches ;)

E

e-spaß-biker

Punkte Reaktionen
91
Nun wie gesagt wie es beim Kiox ist weiß ich nicht, ich habe das aktuelle Nyon und dies wird selbstverständlich auch beim waschen abgenommen.
Was wäre den wenn es auf einer Tour zum regnen anfängt bleibt ihr dann stehen und verweilt stundenlang?
Ein Display muss so gebaut sein das es Regen aushält, zum baden sollte man damit nicht eh klar :) Und wie gesagt bei meinen Nyon bisher keinerlei Ausfälle obwohl schon des öfteren hart im Einsatz mit sämtlichen Umwelteinflüssen.

Vielleicht hatte ich bisher nur Glück aber so ist meine Erfahrung!

P

pedelecuser

Punkte Reaktionen
1
Habe das Nyon2021, auch die individuellen Fahrmodi habe ich gekauft.
Aber wo finde ich denn die eBike-Lock Funktion zum kaufen / freischalten ?
In der "Bosch eBike connect" App (Android, aktuellste Version) bekomme ich diese nicht angezeigt.
Nur: "Individuelle Fahrmodi: Gekauft"

eBike Lock: cleverer Zusatzschutz vor Diebstahl

Zuletzt bearbeitet:
P

pedelecuser

Punkte Reaktionen
1
Nach einem neuen Sync (letzter war am 1.9.2021) war die Kaufoption "Lock" (wieder) sichtbar, merkwürdig.

Thema:

Neuer Nyon Bordcomputer kommt 2021

Neuer Nyon Bordcomputer kommt 2021 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Neue "EBike Flow" App - Motor-Updates selber einspielen: Ja sehe ich das richtig!? Golem.de: IT-News für Profis Zitat: "So können Updates eingespielt und Daten mit der Cloud von Bosch synchronisiert...
sonstige(s) Nyon 1 - kommt noch ein Update?: Nun haben wir August 2021, die diesjährigen Updates für Kiox, Nyon etc. sind durch. Das letzte Update des Nyon 1 gab es hingegen vor mehr als...
sonstige(s) Ein (1) Nyon Modelljahr 2021 für zwei Bikes verwenden: Nachteile?: Hallo, mein Bike ist mit einem Nyon, Modelljahr 2021, ausgestattet. Ich beabsichtige für den Weg zur Arbeit ein Kompaktfahrrad zu erwerben. Das...
sonstige(s) Software Releases für Kiox, Nyon (BU1350) und eBike Connect ab Anfang Juli: Quelle: Facebook Gruppen "Bosch E-Bike Forum" Software Releases für Kiox, Nyon (BUI350) und eBike Connect ab Anfang Juli Das für Juli geplante...
sonstige(s)

Neues Nyon

sonstige(s) Neues Nyon: Ich hatte die Firma Bosch angeschrieben und gefragt, wann das neue Nyon kommt und welche Änderungen es geben wird. Hier ist die Antwort: Sehr...
Oben