Neuer Motor von Conti/Brose

Diskutiere Neuer Motor von Conti/Brose im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, mag schon irgendwo stehen?? neuer Motor von Conti...

oskar97

Details E-Antrieb
2x BionX D-Series, 1x BionX-P (CST)
AW: Neuer Motor

50/90 Nm, extrem leise, 3,4 kg...klingt gut!

mitDemBonanzarad

AW: Neuer Motor

Habe den Brose Stand auf der Eurobike besucht: Es handelt sich um einen Motor aus dem Automotive Bereich, untersetzt durch ein Zahnriemengetriebe.

wolfk

Details E-Antrieb
LEVO FSR COMP 6FATTIE/964Wh;-) Brose, Vivax, Bosch

Kraeuterbutter

Details E-Antrieb
2xBafang, Keyde, elfkw, Sunstar03, Tonqxin, Cute80
AW: Neuer Motor von Conti (Brose)

und das coole Video dazu:

wie man am Video sehen kann: 2 Kettenblätter montiert ;)
stimmen die Werbeaussagen und ist das gscheit gemacht: für mich der Bosch-Killer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
AW: Neuer Motor von Conti (Brose)

Uiuiui, sieht sogar fast wie ein Fahrrad aus! Und wenn es dieses mal nicht wieder nur Werbung ohne jede Aussage ist, wie bei Bosch, wo man dann lesen muss, dass der Antrieb im Gelände nicht verwendet werden darf, dann wäre das schon eine Sache. Im video wird ja schon ziemlich eindeutig versprochen, dass der Antrieb im Gelände auch zuverlässig sei. Nicht nur einfach Geländeszenen gezeigt, wie bei Bosch. Da werden sie sich mit diesbezüglichen Einschränkungen schon rein rechtlich schwer tun.

Thema:

Neuer Motor von Conti/Brose

Neuer Motor von Conti/Brose - Ähnliche Themen

sonstige(s) Brose Motoren und Kompatibilität: Liebe E-Biker, wie so viele vor Euch stehe ich vor der Wahl: Brose oder Bosch? Vor einem Jahr war ich weniger schlau als heute, und habe mir ein...
sonstige(s) Neues E-Bike - Fragen zu Brose: Hallo zusammen... ich plane gerade den Kauf meines 1. E Bikes und habe mich dazu (neben Probefahren) in einigen Foren eingelesen - bin bei diesem...
Brose Alu-Motor Riemenkit zum Sonderpreis: Hallo, durch einen günstigeren Einkauf könnt ihr jetzt die Original-Brose Riemenkits etwas günstiger bekommen. Wichtig! Er ist nur für E-Bikes die...
sonstige(s) Brose-Motoren - Zahnriemen gerissen / ersetzen: [Manfred: Weiteres Thema zum Zahnriemen: Motorschäden nach Erhöhung der Riemenspannung] Das hier ist das Thema für Selberwechsler des Zahnriemens...
Grüße aus dem Badischen: Hallo zusammen, ich bin ein Neuer. Meine Motivation, mich hier anzumelden, ist hauptsächlich die technische Diskussion über Pedelec-Antriebe und...
Oben