Neuer Motor auf Flyer C5

Diskutiere Neuer Motor auf Flyer C5 im Flyer Forum im Bereich Archiv; Kann man einen 10 Jahre alten Flyer C5 in sehr gutem Zustand mit einem neuen Motor versehen? Das Bike hat rund 21000km, der 2. Aku macht noch gut...
D

Davidam

Punkte Reaktionen
0
Kann man einen 10 Jahre alten Flyer C5 in sehr gutem Zustand mit einem neuen Motor versehen? Das Bike hat rund 21000km, der 2. Aku macht noch gut 25km aber der Motor ist zu schwach.
Ich weiss das tönt doof aber vielleicht hat jemand eine gute Idee.

nuredo

nuredo

Punkte Reaktionen
449
Details E-Antrieb
Flyer S u. X (26V)
flachmannn

flachmannn

Punkte Reaktionen
13
Details E-Antrieb
Flyer T8
Wenn der Akku nur noch 25km bringt, dürfte er einiges an Kapazität verloren haben. Da bringt er dann auch weniger Unterstützung. Das weiß ich von meinem Akku, der 20% Kapazität verloren hat, im Vergleich zum neuen Ersatzakku.
Daher würde ich zuerst mal das Rad mit einem anderen Akku probieren, dann dürfte der Motor auch mehr Schub bringen.

Thema:

Neuer Motor auf Flyer C5

Neuer Motor auf Flyer C5 - Ähnliche Themen

Welches Pedelec für alten Mann?: Hallo an alle die mich kennen und mich noch nicht kennen! Inzwischen bin ich ein alter kraftloser Mann mit steifen Gelenken. Mein Herz ist schwach...
Flyer Upstreet3 - eine Empfehlung?: Guten Tag liebe Leute, die alten Ebikes sind verbraucht und nun brauche ich was neues. Habe mir genanntes Bike angesehen und bin sehr...
Flyer C (Jg.2009) Panasonic Motor durch Bosch Motor ersetzen?: Hallo, Ich bin ganz neu in der e-bike/ Pendelec-Welt 🙂. Habe mir über Ricardo einen Flyer C-Serie ( Jg. 2009) ersteigert. Der Fahrkomfort ist...
Alter Flyer: Hallo, heute gab es einen alten Flyer. Was ich noch nicht kannte, ist, dass es Panasonics 26V mit nur 2 Unterstützungsstufen gibt. Kennt das...
Betriebsunterlagen: Hallo, ich habe ein E Flyer mit Panasonic Mittelmotor von 2013 gekauft. Der Motor unterstützt bis 45Km/h. Kaufsunterlagen und originale Rechnung...
Oben