Neuer Kontroller FOC

Diskutiere Neuer Kontroller FOC im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Moin marci, würde sehr gerne den XA2 dafür nutzen. Leider wurde mir nur der XA3 für 220€ angeboten. Der ist aber (glaube ich) zu groß...
G

Gast67311

Moin marci,
würde sehr gerne den XA2 dafür nutzen.
Leider wurde mir nur der XA3 für 220€ angeboten.
Der ist aber (glaube ich) zu groß dimensioniert.
Keine Daten...nur ein Foto der nackten Platine.
Aber schau selbst unten.
XA2 erst wieder in unbekannter Zeit. Genau der wäre mein Wunschkandidat, obwohl nicht einmal Fotos.

IMG_20191112_192630881.jpg



IMG_20191112_192712737.jpg


Gruß,
Jörg





Nachtrag:
Fürs Fatbike wäre der XA3 bestimmt wat lekker?
 
marci

marci

Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
2.359
Ort
Garmisch
Details E-Antrieb
Shengyi und Puma Heckantrieb
Wow, der schaut ja Barmal-typisch wieder super verarbeitet aus.. :) Ich hab leider nur 48V Akkus die nicht mehr als 25A packen. (BMS) Deswegen fahr ich eigentlich immer weit drunter ;-)

Eigentlich bewege ich zur Zeit mein Surly Fatbike auch prima ohne Motor, bin ganz gut trainiert, aber dann kam dieses Angebot mit dem MPe ;-)
 
G

Gast67311

Und was möchte der marci nun? :)

Barmal finde ich alleine schon wegen der Software klasse!
Nur.....gebe ich zu.....man muß ihm scheinbar alles aus der Nase ziehen!....warum?....unbekannt.
 
G

Gast67311

Dieser XA3 schaut allerdings schon schneidig aus...zugegebenermaßen...geiles Teil!...optisch
 
G

Gast67311

Die Lötungen gefallen mir allerdings nicht. Ist aber ja auch ein Vorserienmodell.
1. Weil ich besser löten kann!
2. Weil es nicht gebührend ist, so ein schönes Layout mit die Kabels auch noch querbeet zu sabotieren.
 
Hiasi

Hiasi

Dabei seit
28.07.2017
Beiträge
569
Ort
Bayern
Details E-Antrieb
Bosch Performance, Bafang Max, BMC, GMAC mit Reku
Na ja, Die Anordnung der Anschlüsse kann schon durchaus Sinn machen. Da wäre ich nicht so vorschnell.
 
marci

marci

Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
2.359
Ort
Garmisch
Details E-Antrieb
Shengyi und Puma Heckantrieb
Wenn Marci das mit dem Controller nur wüsste... ;-)

Nun - vielleicht geht es Barmal so wie mir... voller Tatendrang und viele Jahre mehr als hilfsbereit...
... dann seit kurzem ein kleines Kind und vielleicht auch noch einen Pflegefall zuhause.. Nichts ist mehr so wie es früher war.. Da wird sogar ein hyperaktiver Marci-in-Gefahr und eine Quasselstrippe gezwungenermassen ruhiger... vielleicht waren es aber auch nur zuviele Kritiker und zuviele seltsame Fragen.. oder beides ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Kontroller FOC

Neuer Kontroller FOC - Ähnliche Themen

  • Neuer Kontroller "Midi" Sinus / Block

    Neuer Kontroller "Midi" Sinus / Block: Hallo Forum, und wieder, nach einer Arbeits und Testphase darf ich meinen neuen „Midi-Kontroller” vorstellen. Diesmal habe ich dem ein Alugehäuse...
  • Neuer Kontroller, Hilfe und Radiuskopffraktur...

    Neuer Kontroller, Hilfe und Radiuskopffraktur...: Hallo wertes Forum, darf ich vorstellen....ein neuer Kontroller ist da.:D Diesmal was "kleineres", ein KU63 - "Ersatz". 6 Fets mit...
  • sonstige(s) Restreichweitenangabe bei neuem eBike

    sonstige(s) Restreichweitenangabe bei neuem eBike: Hallo, ich meine schon etwas zu diesem Thema hier im Forum gelesen zu haben, finde es aber trotz Suchfunktion leider nicht. Ich habe den 625er...
  • Neu und noch nur mit Bio-Bike

    Neu und noch nur mit Bio-Bike: Hallo zusammen, ich bin bisher reiner Bio-Bike-Fahrer und habe neben einem Trekkingrad noch ein MTB, ein Gravel und einen Racer. Ich mag alle...
  • Ähnliche Themen
  • Neuer Kontroller "Midi" Sinus / Block

    Neuer Kontroller "Midi" Sinus / Block: Hallo Forum, und wieder, nach einer Arbeits und Testphase darf ich meinen neuen „Midi-Kontroller” vorstellen. Diesmal habe ich dem ein Alugehäuse...
  • Neuer Kontroller, Hilfe und Radiuskopffraktur...

    Neuer Kontroller, Hilfe und Radiuskopffraktur...: Hallo wertes Forum, darf ich vorstellen....ein neuer Kontroller ist da.:D Diesmal was "kleineres", ein KU63 - "Ersatz". 6 Fets mit...
  • sonstige(s) Restreichweitenangabe bei neuem eBike

    sonstige(s) Restreichweitenangabe bei neuem eBike: Hallo, ich meine schon etwas zu diesem Thema hier im Forum gelesen zu haben, finde es aber trotz Suchfunktion leider nicht. Ich habe den 625er...
  • Neu und noch nur mit Bio-Bike

    Neu und noch nur mit Bio-Bike: Hallo zusammen, ich bin bisher reiner Bio-Bike-Fahrer und habe neben einem Trekkingrad noch ein MTB, ein Gravel und einen Racer. Ich mag alle...
  • Oben