Neuer kleinerer Bosch Motor

Diskutiere Neuer kleinerer Bosch Motor im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Weiss jemand was Neues dazu. Wie ich höre wurden die ersten schon Händlern gezeigt, die damit auch schon fahren durften. Halb so groß und höher...
O

Ottogerd

Weiss jemand was Neues dazu. Wie ich höre wurden die ersten schon Händlern gezeigt, die damit auch schon fahren durften. Halb so groß und höher nach oben in den Rahmen gezogen soll er sein. Vom Fahren wird kein Unterschied berichtet.

G

Gast001

AW: Neuer kleinerer Bosch Motor

Hallo,

bei Elektrofahrrad24 gibt es nun einige mehr Informationen.
Interessant ist, dass der "alte" Motor nicht abgelöst werden soll, sondern parallel weiter läuft.

Hier der Link: http://www.elektrofahrrad24.de/news...e-e-bike-motorengeneration-im-jahr-2014-12189

Grüße PedelecInfo

EDIT:
Sorry, zu spät gesehen.

Von Elektrofahrrad24 wurde schon ein eigener Beitrag dazu hier veröffentlicht:
https://www.pedelecforum.de/forum/s...as-Modelljahr-2014&highlight=elektrofahrrad24

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Neuer kleinerer Bosch Motor

Neuer kleinerer Bosch Motor - Ähnliche Themen

sonstige(s) Performance CX und Windanfälligkeit. Stottert bei Windböen. Hat jemand auch das Problem?: Mein Performance CX 2. Gen. Motor schaltet sich bei Windböen für Sekunden aus und dann wieder an. Problem kann über eine längere Strecke (1...
sonstige(s) Einzelne neue Performance Line CX Gen.3, Performance Line CX Gen.4 und Active Line Plus Motoren von Händler mit Rechnung für Forschungsprojekt gesucht: Wir von EBS suchen für unsere Projektpartner von der Fraunhofer-Gesellschaft im Rahmen des auch schon hier im Forum vorgestellten...
sonstige(s) Neuer Bosch Powertube 625 lädt ewig: Hallo Leute, habe mir ganz neu ein Cube Reaction Hybrid Pro 625 gegönnt mit dem großen Powertube Akku. Hatte ihn zum ersten mal nur halb leer...
Focus Bosch Cx Gen4 auf einem Jam2: Motor gibt schnarrendes Geräusch von sich: Guten Morgen, ich fahre jetzt seit ein paar Wochen den Bosch Cx Gen4 auf einem Jam2. Zuvor hatte ich den Vorgänger auf einem Cube Stereo Hybrid...
sonstige(s) Bosch Performance CX Gen 4 Ersatzteile, Reperaturen, Geräuschreduzierung: Hallo, ich hätte ein paar Fragen bezüglich des Bosch Performance CX Gen 4. Weiß wer, ob es für den Bosch Performance CX Gen 4 Ersatzteile zu...
Oben