Neuer Fahrer in Recklinghausen gesichtet :)

Diskutiere Neuer Fahrer in Recklinghausen gesichtet :) im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Guten Morgen :) Meine Name ist Tobi, 32 Jahre und wohne bald in Recklinghausen. Seit ca. einem Jahr gehe ich meiner Partnerin auf die nerven, das...
  • Neuer Fahrer in Recklinghausen gesichtet :) Beitrag #1
S

Sinister

Themenstarter
Guten Morgen :)

Meine Name ist Tobi, 32 Jahre und wohne bald in Recklinghausen. Seit ca. einem Jahr gehe ich meiner Partnerin auf die nerven, das ich unbedingt ein Fahrrad haben möchte :D
Aufgrund das wir nur eine Wohnung hatten, war dafür kein Platz. Also holte ich mir erstmal einen E-Scooter um damit im Sommer zur Arbeit zu fahren.

Ein Ellenbogenbruch und ein baldiger Umzug später (und damit eine Garage), habe ich wieder intensiv nach Fahrrädern geschaut. Nachdem es bei Liquid Life letzte Woche einen 350€ Gutschein gab, habe ich mir nun das Cube Kathmandu Pro 750 2023 geholt. Mein allererstes E-Bike überhaupt. Hoffe es kommt nächste Woche an, damit ich meine ersten Touren zur Arbeit machen kann :)

Jetzt nur noch für Frau und Hund, und die schönen Wege in NRW werden erkundet :)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Fahrer in Recklinghausen gesichtet :) Beitrag #2
Wombel

Wombel

Details E-Antrieb
Bosch CX
Dann mal Willkommen hier Tobi,da wirste staunen was Ihr für Wege erkunden werdet.
Viel Spass mit deinem Bike.

Grüsse

• Neuer Fahrer in Recklinghausen gesichtet :) Beitrag #3
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
@Sinister willkommen in der Pedeleccommunity
Ich wüsche Dir hier viel Spaß
Und wenn Du mal Fragen hast oder Probleme mit Deinem Rad kann Dir der geballte Erfahrungsschatz der Pedelecianer meist weiterhelfen

• Neuer Fahrer in Recklinghausen gesichtet :) Beitrag #4
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Electrolyte_S10E Neodrives_Z20, Pinon_C1.12 Gates
Glückwunsch👏 zum neuen Rad🚲,allzeit gute🍀 und unfallfreie Fahrt🚵 und immer einen fingerbreit👆 Luft unter den Felgen.😃

Thema:

Neuer Fahrer in Recklinghausen gesichtet :)

Oben