Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diskussionen
E-Motoren
Neuer E-Bike Antrieb von Maxon Bikedrive (Schweiz)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tigerroy" data-source="post: 1349137" data-attributes="member: 27135"><p><a href="https://www.strava.com/activities/2954362687" target="_blank">4K km mit TiFly voll. #Weihnachts Granfondo. Chinabuffett im NWZ - Heiko Weise's 107.1 km bike ride</a></p><p></p><p><strong>Den Akku auf die Heizung legen wirkt</strong>. Mein erster Akku war heute nach 50km leer. Dabei zu Weihnachten bei leeren Str. fast einen 29er Schnitt zur Arbeit gefahren. Das WhattsUp zeigte später eine Akkukapazität von 9,1Ah und 481Wh an. Weil ich heute nach der Arbeit mich keiner erwartete, verlängerte ich die Tour auf etwas mehr als 100km. Dabei zu Hause einen frischen Akku geholt, der noch nicht so gealtert ist und die Tour fortgesetzt. Die korrigierte Spur meines Trikes ist nach Leerfahren des 1. Akkus direkt spürbar. Ohne Strom gings mit 17-20km/h erheblich leichter als vorher. Statt mit dem kleinsten KB reichte mir das mittlere KB zum weiterfahren. Mit dem neuen Trike bin ich bis jetzt 4000km gefahren. Was mich immer noch begeistert, dass Antrieb sich blind bedienen lässt, ist idiotensicher. Ich wechsle häufig die Schaltstufen, je nach Belastung und Geländeprofil. Das dient auch der Vergrößerung der Reichweite.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tigerroy, post: 1349137, member: 27135"] [URL="https://www.strava.com/activities/2954362687"]4K km mit TiFly voll. #Weihnachts Granfondo. Chinabuffett im NWZ - Heiko Weise's 107.1 km bike ride[/URL] [B]Den Akku auf die Heizung legen wirkt[/B]. Mein erster Akku war heute nach 50km leer. Dabei zu Weihnachten bei leeren Str. fast einen 29er Schnitt zur Arbeit gefahren. Das WhattsUp zeigte später eine Akkukapazität von 9,1Ah und 481Wh an. Weil ich heute nach der Arbeit mich keiner erwartete, verlängerte ich die Tour auf etwas mehr als 100km. Dabei zu Hause einen frischen Akku geholt, der noch nicht so gealtert ist und die Tour fortgesetzt. Die korrigierte Spur meines Trikes ist nach Leerfahren des 1. Akkus direkt spürbar. Ohne Strom gings mit 17-20km/h erheblich leichter als vorher. Statt mit dem kleinsten KB reichte mir das mittlere KB zum weiterfahren. Mit dem neuen Trike bin ich bis jetzt 4000km gefahren. Was mich immer noch begeistert, dass Antrieb sich blind bedienen lässt, ist idiotensicher. Ich wechsle häufig die Schaltstufen, je nach Belastung und Geländeprofil. Das dient auch der Vergrößerung der Reichweite. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Diskussionen
E-Motoren
Neuer E-Bike Antrieb von Maxon Bikedrive (Schweiz)
Oben