Neuer Controller und mein Motor kriegt nicht genug Leistung

Diskutiere Neuer Controller und mein Motor kriegt nicht genug Leistung im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Moin moin...habe mein älteres Ebike bisschen erneuert und ein Brainpower Controller mit Display S866 nachgerüstet. Alle Funktionen gehen aber der...
C

Cascha

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
21
Moin moin...habe mein älteres Ebike bisschen erneuert und ein Brainpower Controller mit Display S866 nachgerüstet. Alle Funktionen gehen aber der Motor hat zu wenig Leistung von P01 bis P20 Einstellungen alles ausprobiert, anderen Motor mal rangehalten und nix ! ( Also Motor dreht aber kein Power).

Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank im Voraus ...
 
marci

marci

Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
2.349
Ort
Garmisch
Details E-Antrieb
Shengyi und Puma Heckantrieb
Bei dem Brainpower Controller musst Du irgendein Kabel Brücken/ aufmachen um ihn anzulernen. Such mal hier im Forum nach deiner Controllerbezeichnung :)
 
C

Cascha

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
21
Du meinst das intelligent lern cable ( grün).
Angelernt habe ich ich den Motor. Trotzdem keine Leistung
 
marci

marci

Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
2.349
Ort
Garmisch
Details E-Antrieb
Shengyi und Puma Heckantrieb
Ja genau. Irgendwie war die erste Verheiratung mit dem Brainpower immer schwierig, krieg es nur nicht mehr geistig zusammen, wo der richtige Kniff lag :-(

Hier mal gelesen?
Brainpower Motor Controller 250W mit S866-Display - PAS Sensor ohne Reaktion

Hmm, echt schwierig, das letzte mal hatte ich einen Roller mit ähnlichen Controller da, hab auch eine Weile rumprobiert is es ging... (Daumengas Betrieb)
Was mir noch einfallen würde, Phasendrähte tauschen und / oder ggf. Hallsensoten, wenn vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Ghostwriter

Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
93
Hi,
Bei zusammengesteckten Learn-Kabel läuft der Controller nur mit 1 Ampere.
Rad aufbocken, I-Learn zusammenstecken, einschalten, Motor dreht richtig? I-Learn trennen, abschalten..fertig.
Beim rumspielen mit P20 zerlegts den Parametersatz...passt noch alles ?

mfg
 
C

Cascha

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
21
Vielen Dank erstmal... werde es nachher mal ausprobieren
 
C

Cascha

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
21
So hat alles geklappt...Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Und wiedermal besonderen Dank an den Ghostwriter!!!
 
Thema:

Neuer Controller und mein Motor kriegt nicht genug Leistung

Neuer Controller und mein Motor kriegt nicht genug Leistung - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller benötigt

    Neuer Controller benötigt: Hallo, mir ist heute in den Bergen Frankreichs (Vogesen) nach ca. 700 Höhenmeter (vermutlich) der Controller abgeraucht. Motor und Display sind...
  • Umbau auf neuen Controller

    Umbau auf neuen Controller: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung kurz erwähnt, habe ich ein Van Raam EasyRider Therapiefahrrad. Da die Elektronik des öfteren...
  • neuer Controller aber kein PAS Signal :(

    neuer Controller aber kein PAS Signal :(: Hallo liebes Forum, ich habe mich vorab schon durch sehr viele hilfreiche Themen hier durchgelesen, aber jetzt bin ich an einen Punkt gekomen, wo...
  • verkaufe Kelly KBS-X 48121 Controller NEU 24-48V 140A 7KW Maximalleistung REKU inkl. Programmierinterface

    verkaufe Kelly KBS-X 48121 Controller NEU 24-48V 140A 7KW Maximalleistung REKU inkl. Programmierinterface: Ich biete hier einen neuen Kelly KBS-X 48121 Controller an. Dieser ist von 24-48V Akkus geeignet. Also ideal um ein richtig schnelles 48V Rad zu...
  • Ähnliche Themen
  • Neuer Controller benötigt

    Neuer Controller benötigt: Hallo, mir ist heute in den Bergen Frankreichs (Vogesen) nach ca. 700 Höhenmeter (vermutlich) der Controller abgeraucht. Motor und Display sind...
  • Umbau auf neuen Controller

    Umbau auf neuen Controller: Hallo zusammen, wie in meiner Vorstellung kurz erwähnt, habe ich ein Van Raam EasyRider Therapiefahrrad. Da die Elektronik des öfteren...
  • neuer Controller aber kein PAS Signal :(

    neuer Controller aber kein PAS Signal :(: Hallo liebes Forum, ich habe mich vorab schon durch sehr viele hilfreiche Themen hier durchgelesen, aber jetzt bin ich an einen Punkt gekomen, wo...
  • verkaufe Kelly KBS-X 48121 Controller NEU 24-48V 140A 7KW Maximalleistung REKU inkl. Programmierinterface

    verkaufe Kelly KBS-X 48121 Controller NEU 24-48V 140A 7KW Maximalleistung REKU inkl. Programmierinterface: Ich biete hier einen neuen Kelly KBS-X 48121 Controller an. Dieser ist von 24-48V Akkus geeignet. Also ideal um ein richtig schnelles 48V Rad zu...
  • Oben