Neuer Controller für Cyco E-Bike

Diskutiere Neuer Controller für Cyco E-Bike im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Guten Abend, ich würde gerne mein Cyco Discounter E-Bike vom Typ MAT AE012-01 etwas schneller machen und dachte deshalb erstmal an den Wechsel...
  • Neuer Controller für Cyco E-Bike Beitrag #1
T

TwoFace

Guten Abend,
ich würde gerne mein Cyco Discounter E-Bike vom Typ MAT AE012-01 etwas schneller machen und dachte deshalb erstmal an den Wechsel des Controllers, um die Beschränkung auf 25 km/h aufzuheben.

Verbaut ist zurzeit der Original-Controller (Ebay Link: http://www.ebay.de/itm/Controller-f...269887?hash=item5677fd333f:g:UkUAAOSwNSxVGDte)

Das Fahrrad verfügt über einen Vorderrad Motor, der meiner Ansicht nach über drei Phasen angesteuert wird.

Lässt sich mein Plan so überhaupt in die Tat umsetzen und wenn ja, welcher Controller wäre sinnvoll?
Ich kenne mich in dem Bereich leider noch nicht allzu gut aus, verfüge aber über ein ausreichendes handwerkliches Geschick.

Ein frohes neues Jahr und freundliche Grüße,
Marc

Thema:

Neuer Controller für Cyco E-Bike

Neuer Controller für Cyco E-Bike - Ähnliche Themen

Suche Controller für Bafang Motor MM G350.250 10 Prophete E-bike: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Controller für Bafang Motor MM G350.250 10 Prophete E-bike. Der Controller hat...
Selbstbau: Motor+Rahmen für Bafang M400/M500/M600/M620-Bike finden!: Einleitung Bitte beachten: Kommentare zur Rechtslage dürfen gerne an anderer Stelle im Forum diskutiert werden. In diesem Thread geht's um's...
Neuer Controller für Fischer E Bike: Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Controller für das Fischer Ebike von meinem Sohn . Das Kabel unter der Kettenstrebe ist leider hinüber...
erledigt Controller für E- Bike Pedelec 24 V 28" / Cyco u. Curtis u. Mifa: Fehlkauf von mir, NEU, war nie verbaut, beim auspacken habe ich gleich gesehen, das ich die falsche Volt Zahl gekauft habe. Günstig abzugeben. 1...
REX E-Bike Alu-Trekking ETK 500 - Suche neuen Controller und Display: Hallo Zusammen, ich habe ein altes REX E-Bike Alu-Trekking ETK 500 von Lidl hier stehen. Hier ist ein Wackelkontakt drin, so dass ständig die...
Oben