Neuer aus Paderborn / Ostwestfalen

Diskutiere Neuer aus Paderborn / Ostwestfalen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin zusammen, Als 68er kann ich doch schon auf eine lange Zweirad und Motorraderfahrung zurückblicken. Ich bin sehr tolerant Menschen gegenüber...
Kille

Kille

Details E-Antrieb
Flyer Uproc3 8.70 - 2016
Moin zusammen,
Als 68er kann ich doch schon auf eine lange Zweirad und Motorraderfahrung zurückblicken.
Ich bin sehr tolerant Menschen gegenüber und verpöne das Verurteilen gegenüber anderen Marken, und deren Fahrern, genau so wenig kann ich die Diskussionen bezgl. der Lager Mountainbiker mit bzw. ohne E-Motor nachvollziehen.
Ich finde jeder nach seinem Gusto...

Aktuell beschäftige ich mich mit dem Thema E-Mountainbike und lese in diesem informativen Forum viel quer.
Im Frühjahr 2017 werde ich einsteigen und mir ein Bike kaufen, mein pers, Limit liegt bei Max 5000€, ich denke dafür werde ich wohl was wertiges bekommen, es soll auf jeden Fall ein Fully werden.
Ich suche ein Bike für die umliegenden Wälder, ich wohne hier sehr schön, quasi am Tor zum Sauerland.

Irgendwie lande ich immer bei den Cube Bikes, was Preis-Leistung angeht, ich muss mal verschiedene Modelle probe fahren, leider ist aktuell das Kontingent bei den Händlern im Umkreis eher dürftig aber die 2017 Modelle werden ja in absehbarer Zeit Einzug halten...

U

UnYou

Hallo aus Detmold!
Aber gerade jetzt kann man doch mit 2016er modellen echte Schnäpchen machen! Habe vor ca 4 Wochen in PB mein Cube günstig erstanden.

Liebe Grüße Robert :sleep:

Kille

Kille

Details E-Antrieb
Flyer Uproc3 8.70 - 2016
Hallo Robert,
vielen Dank für deine Info, du bist der Erste welcher mich hier offiziell begrüßt, das Gefällt mir (y)

Ich habe schon zugeschlagen und freue mich sehr über mein Bike, es ist ein Flyer Uproc3 8.70 geworden.

U

UnYou

Hi "Kille"!:D
Wundert mich etwas...ich wurde hier sehr freundlich begrüsst in meinem Thema.

Ich habe mir kurz paar Bilder von deinem Bike angeschaut!
Ein Fully...cool...ich habe einfach neulich nur zugeschlagen als ich in PB das Cube gesehen und gehandelt habe.
Zur Belohnung hat es mich schon im Stich gelassen....aber egal.
Bist du zufrieden?

In welchen Regionen fährst du denn so? Bis jetzt bin ich meist im Teuto unterwegs...meist etwas nördich vom Kreuzkrug....

Liebe Grüße Robert ;)

Kille

Kille

Details E-Antrieb
Flyer Uproc3 8.70 - 2016
Hallo Robert,
ich bin sehr zufrieden mit dem Uproc, zumal ich es ohne Probefahrt und nur auf Grund der positiven Beiträge zu diesem Rad im Netz direkt bestellt habe.
Das Flyer ist bestens verarbeitet. Ich habe wirklich nichts an dem Rad zu bemängeln!
Ich habe die Möglichkeit direkt von der Haustür aus schöne Strecken ins Almetal zu fahren, habe das Bike ja noch nicht so lange.
Winterberg ist auch nur eine knappe Autostunde entfernt, hier möchte ich im Frühjahr mal die Gegend erkunden.
Auf der anderen Seite das Eggegebirge, da gibt es bestimmt auch schöne Strecken.

U

UnYou

Lass mich wissen wenn du mal die Gegend, von Detmold aus, im Teutoburger Wald begutachten magst?
Besonders die Regionen (wenn du magst auf der Karte mal anschauen) Bielsteinsender und dann das Waldgebiet südwärts am Truppenübungsplatz Senne vorbei und Hartröhren.
Ich mag diese Gegend sehr und man gut hier und da Wild beobachten und/oder auf einem Hochsitz Pausen machen.

Mein Auto habe ich abgeschafft und bin dadurch nicht mehr so beweglich.....notfalls gibt es die Bahn!

Rheobus

Rheobus

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Herzlich willkommen, schöne Grüße aus Lemgo

mikewett

mikewett

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid Race 500
Herzlich willkommen und viele Grüsse aus Bielefeld

MichaelD

MichaelD

Details E-Antrieb
Haibike Xduro fullseven S, bosch performance speed
Herzlich Willkommen und grüße aus Hörste.
Gruß Michael

Thema:

Neuer aus Paderborn / Ostwestfalen

Neuer aus Paderborn / Ostwestfalen - Ähnliche Themen

• Neuer aus Paderborn

Neuer aus Paderborn: Hallo, mein Name ist Markus, ich bin 48 Jahre jung und früher viel MTB gefahren. Dann habe ich irgendwann den Anschluss und die Lust verloren...
  • Ein neuer Pedelec Fahrer aus Paderborn

Ein neuer Pedelec Fahrer aus Paderborn: Ich habe seit Anfang Juli 2014 nun auch eine Pedelec, meine Geschichte dazu. Habe ein wenig Übergewicht ( ein wenig ist untertrieben):) Ich habe...
  • Shimano 100GS 3-fach Schalthebel ersetzen: Welche neueren Hebel sind kompatibel?

Shimano 100GS 3-fach Schalthebel ersetzen: Welche neueren Hebel sind kompatibel?: Ich will das uralte Rad von einem Bekannten richten,- weiß jemand, welchen günstigen Schalthebel man ersatzweise dran bauen könnte? Die 100GS...
  • Reention neues Gehäuse DP21700-5C

Reention neues Gehäuse DP21700-5C: In ein paar Wochen bringt Reention ein neues Gehäuse für 21700 auf dem Markt: In diesem Gehäuse gibt es Platz für 52 Akkuzellen im Format...