Neuer aus Mülheim

Diskutiere Neuer aus Mülheim im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; hallo zusammen, ich bin der Klaus aus Mülheim an der Ruhr habe zwar schon einige zeit hier mitgelesen, mich gestern nun doch angemeldet. ich fahre...

Styrumer

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX Gen4
hallo zusammen, ich bin der Klaus aus Mülheim an der Ruhr
habe zwar schon einige zeit hier mitgelesen, mich gestern nun doch angemeldet.
ich fahre zzt noch ein Raymon Tourray E 5.0, von dem ich sehr angetan bin, funktioniert wie es soll.
aus abschreibungsgründen steht es jetzt allerdings zum Verkauf - erworben im September 2020
es wird demnächst dafür ein CUBE Kathmandu Pro 625 in Black ´n´Blue einziehen

Wolf60

Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike 🚲 (y)
Besten Gruß André

berndlange

Details E-Antrieb
levo s | levo sl s | vado | sirrus | stumpy
willkommen im Forum und Gruss aus Mülheim :sneaky:

Thema:

Neuer aus Mülheim

Neuer aus Mülheim - Ähnliche Themen

S' Schwobaländle griaßt :-): Hallo, Heiko, ü50 und aus dem Stuttgarter Kreis. Habe meiner Frau und mir nach langem überlegen ein Pedelec gekauft...bzw. 2. Die Wahl fiel auf 2...
Zuwachs aus Mülheim sagt Hallo: Hallo zusammen. Ich komme aus Mülheim an der Ruhr, bin Anfang 30 und seit gestern stolzer Besitzer eines Cube Reaction Hybrid One 500 aus dem...
Kaufempfehlung Kathmandu Hybrid Pro 625 / Raymon TourRay / Haibike SDURO Trekking: Liebe Community, bin zwischen den folgenden Bikes hin- und hergerissen. Es soll ein sportliches Trekking-Bike sein. Kathmandu Hybrid Pro 625...
Welches Ebike würdet ihr kaufen - Von Deutschland nach Singapur mit E- Bike: Hallo liebes Forum. Ich plane eine Reise mit den E-Bike nach Singapur zu fahren. Bzw. einfach mal weit Richtung Osten. Los gehen soll es Mitte...
Kaufentscheidung E-MTB bis 3000€: Hallo Zusammen. Ich bin seit einigen Tagen dabei mich nach einem neuen E-MTB umzuschauen und habe mittlerweile einige Modelle rausgesucht, welche...
Oben