Neuer aus Duisburg/Moers

Diskutiere Neuer aus Duisburg/Moers im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin Zusammen, mein Name ist Holger und fahre seit 2000 MTB, im lauf der Jahre ging es immer mehr in Richtung Enduro/Downhill wobei sich das...
hfa666

hfa666

Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
25
Moin Zusammen,

mein Name ist Holger und fahre seit 2000 MTB, im lauf der Jahre ging es immer mehr in Richtung Enduro/Downhill wobei sich das aufgrund meines Alters etwas relativiert, ich bin Bj. 69 und bin schon etwas gemäßigter unterwegs als die jungen Wilden. Leider bin ich kranheitsbedingt im Moment eher nicht praktizierender MTBler :rolleyes: und das hoffe ich durch etwas Unterstützung ändern zu können. Mein Localspot ist etwa 6km relativ eben entfernt und dann müssen pro Abfahrt ca. 75hm erklommen werden. Zusätzlich soll auch der Arbeitsweg im schnitt 2-3/Woche damit erledigt werden.

Ich überlege gerade eines meiner Räder zu einem E-bike umzubauen. Bei der Suche nach Infos bin ich hier gelandet. Im ersten Schritt ist der Plan mein gutes altes 2006er Giant Reign umzubauen. Weitere Fragen werde ich dann mal im entsprechenden Unterforum stellen.

Gruß Holger
 
Thema:

Neuer aus Duisburg/Moers

Werbepartner

Oben