Neuer aus der Nähe von Mainz

Diskutiere Neuer aus der Nähe von Mainz im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Wollte mich kurz vorstellen. Bin 53 Jahre und komme aus der Nähe von Mainz umgeben von Weinbergen. Ich habe noch kein Pedalec und...
B

Bernhold

Hallo zusammen,
Wollte mich kurz vorstellen. Bin 53 Jahre und komme aus der Nähe von Mainz umgeben von Weinbergen.
Ich habe noch kein Pedalec und bin hier im Forum um mir Tips von Euch zu holen. Ich Liebäugle mit einem Trekkingrad. Marke ?
Mittel -oder Hinteradmotor ? Welsche Motormarke? Wollte zur Arbeitsstelle fahren, 12 Km Durch die Weinberge ( bergig) Und am Wochenende längere Touren machen. Es sollte komplett ausgestattet sein ( Schutzbleche, Beleuchtung, Gepäckträger ) Satteltaschen kommen auch noch drauf. Würde mich freuen wenn Ihr mich ein wenig informiert
Und helfen könntet. Wollte erst Anfang 2017 kaufen.
Vorab schon mal Herzlichen Dank!
LG Bernhold
 
M

Mikamaxi

Hallo Bernhold,
willkommen im Club!
Ich würde als erstes bei einem Fahrradhändler vor Ort einige Modelle in Natura anschauen, beraten lassen, probefahren, die in Frage kommende Marke und das Modell notieren und dann hier um eine Einschätzung bitten.

Grüße nach Mainz
 

P3X774

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
46
Details E-Antrieb
Haibike SDURO SL 2016, Yamaha 400 W
Hallo "Nachbar" - bin auch in Nähe von MZ und von Weinbergen umgeben :).

Wie wäre es mit einem Haibike Trekking ???

Woher kommst du denn genau ?
 
Thema:

Neuer aus der Nähe von Mainz

Oben