Neuer aus dem Taunus

Diskutiere Neuer aus dem Taunus im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, bin der Neue.☺ Wohne in Waldems und habe mir im September mein erstes E-Bike gekauft, Cube Reaction SL 2021, und lese seit...

Taunusradler

Dabei seit
25.11.2020
Beiträge
37
Ort
Waldems
Details E-Antrieb
Bosch Gen4
Hallo in die Runde, bin der Neue.☺
Wohne in Waldems und habe mir im September mein erstes E-Bike gekauft, Cube Reaction SL 2021, und lese seit dieser Zeit hier mit und freue mich auf angenehmen Ehrfahrungsaustausch und Ratschläge von den Profis.

Grüße aus dem Taunus
 

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
476
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike 🚲 (y)
Besten Gruß André
 
Thema:

Neuer aus dem Taunus

Neuer aus dem Taunus - Ähnliche Themen

Kurzvorstellung duckrider: ein freundliches Hallo in die Runde, mein Name ist Thomas, ich bin 59 Jahre, lebe im Taunus und habe seit ca. 5 Monaten ein Winora Yakun Tour in...
Sonnige Grüße aus dem schönen Taunus: Guten Morgen Forum, mein Name ist Thomas, bin habe die "50" überschritten und komme aus dem schönen Taunus. Ich habe eine lange MTB...
Hallo aus dem Schwabenland: Hallo Zusammen. Mein Name ist Matze und ich besitze sei September ein Trek Rail 7. Ich habe in den 90igern mit dem biken angefangen, leider ist...
Gruß von der Mosel: Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Heiße Eric, bin 44 Jahre, wohne in Trier an der Mosel und seit kurzen stolzer Besitzer eines Canyon...
Der neue aus der Schweiz: Hallo Zusammen Gerne möchte ich mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Jay und komme aus der Schweiz. Ich und meine Freundin haben uns E-Bike's...
Oben