Neuer aus dem Raum Braunschweig

Diskutiere Neuer aus dem Raum Braunschweig im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, ich wohne zwischen Braunschweig und Magdeburg (genauer zwischen Schöningen und Schöppenstedt) und fahre seit 20 Jahren mehr oder weniger...
F

Fritze

Mitglied seit
03.01.2020
Beiträge
5
Hallo,

ich wohne zwischen Braunschweig und Magdeburg (genauer zwischen Schöningen und Schöppenstedt) und fahre seit 20 Jahren mehr oder weniger regelmäßig Mountainbike. Bevorzugt im Elm (Höhenzug bei Braunschweig). Hier finde ich ausreichend schöne Trails, um meinem Geist und meiner Figur nach Feierabend etwas zu gönnen. Ich bin auch 15 Jahre Motocross gefahren und denke, es wäre jetzt an der Zeit, ein E-MTB anzuschaffen. Derzeit habe ich ein Canyon Dude SL 9.0 und ein Cube Aim Pro 29. Das 29er nutze ich, um von a nach b zu kommen (Straße und Feldwege) und das Fatbike macht mir auf den Trails sehr viel Spaß.

Ich erwarte mir von dem noch anzuschaffenden E-MTB (Ich schwanke zwischen Giant Reign E+ 1 Pro und Specialized Kenevo Expert 2020), längere und spaßigere Touren durch den Elm, Harz, etc..
 
Black.Mule60

Black.Mule60

Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
301
Ort
03130
Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
Willkommen hier in der "Gemeinde"! Tja - wenn du mehr Spaß haben willst, hör doch auf zu schwanken und hol dir dein Wunschrad...

Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf
 
J

Jenss

Mitglied seit
07.04.2017
Beiträge
1.537
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Moin moin aus Braunschweig :)

Hab ein Cube Stereo 140TM von 2019, schlägt sich sehr gut im Elm.

:)
 
T

T.D

Mitglied seit
09.02.2020
Beiträge
30
Willkommen und ein Gruß ausm Landkreis WF.

Ich fahr ein Cube Stereo Hybrid 160 Race, schlägt sich im Elm oder Harz, ob Bergauf oder Bergab Tadellos :)

Aber jedem Selbst Überlassen was man sich Kauft.

Gruß Timo
 
Thema:

Neuer aus dem Raum Braunschweig

Oben