Neuer/ alter User

Diskutiere Neuer/ alter User im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich komm aus der nähe von Stuttgart ( Böblingen) und war schomn mal hier, aber irgendwie zu lange inaktiv und somit Nutzer...
  • Neuer/ alter User Beitrag #1
G

gandalf-1

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich komm aus der nähe von Stuttgart ( Böblingen) und war schomn mal hier, aber irgendwie zu lange inaktiv und somit Nutzer gelöscht.
Ich habe mein Univega LTD 27,5 Zoll mit dem Yosepower 36v350W und 17Ah Akku umgeabut. Umbau ging in ca 90 Minuten. Das System ist
für meine Nutzung denke ich erstmal mehr als ausreichend.
Grüße an alle.

Anhänge

• Video.mov
    1,5 MB
Thema:

Neuer/ alter User

Neuer/ alter User - Ähnliche Themen

Projekt Sanierung und Umbau Schachner-Rad: Moin zusammen, da mir nach einigen Detailfragen empfohlen wurde, mein Projekt mal komplett vorzustellen, um eventuell mehr Hilfe zu bekommen, tue...
Massive Umrüstprobleme mit Yosepower Heckmotor Set: Hallo in die Runde, zuerst eine Minivorstellung. Ich bin Ralf, 42 Jahre und viel zu klein für mein Gewicht :) Ich habe ein ansich gutes...
E-MTB Neuling sucht Bike für 2.000-2.400€: Guten Morgen zusammen, seit gut zwei Wochen setze ich mich, Corona-bedingt, mehr und mehr mit dem Thema der Anschaffung eines E-MTB auseinander...
Aufsteiger mit neuer Seele -oder- raus aus der proprietären Hölle: Moin zusammen, wie der ein oder andere von euch vlt. mitbekommen hat, bin ich vor Kurzem mit einem Aufsteiger m920 von Telefunken in die E-Bike...
Ein neuer mit Selbstbauplänen: Hallo zusammen, mein Name ist Matthias und ich komme aus Castrop-Rauxel. Ich muss zugeben, dass ich mich in den bisherigen 36 Jahren meines...
Oben