Neuer Alter aus SH

Diskutiere Neuer Alter aus SH im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin, bin gefühlt jünger als meine offiziellen 70 Lenze, war IT Admin und bin seit 6 Jahren pedelecker mit Prophete Zündapp Green City Bike 24v...
P

Pidze

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Moin, bin gefühlt jünger als meine offiziellen 70 Lenze, war IT Admin und bin seit 6 Jahren pedelecker mit Prophete Zündapp Green City Bike 24v.
Früher war meine Fahrleistung als Nur-Radfahrer jährlich einige Tausend km, nach Führerschein mit Mitte 40 nahm das rapide ab und nimmt nun wieder zu mit den Pedelecs.
Nach Neukauf eines wohl aus französischer Fertigung stammenden Wayscrol E100 Faltrad von ATU / Norauto habe ich Fragen zur Motorsteuerung bzw Änderung der Unterstützungsrufen. In welche Kategorie soll ich meine Fragen stellen?
Gruß aus der Nähe von Mölln /Eulenspiegelstadt

QIOFan

QIOFan

Punkte Reaktionen
76
Hallo und servus aus Wien/AT!
Hier gibt es eine Suchfunktion:
Unter "Foren durchsuchen" findest du dies hier. Habe hier eine deiner Fragen demonstrativ eingegeben. Weiter unten, hier nicht zu sehen, klickst du durchsuchen und postest in der Kategorie die dir am ähnlichsten erscheint.
1652619150945.png

Thema:

Neuer Alter aus SH

Oben