Neue Vektorkarte für Locus (Offline)

Diskutiere Neue Vektorkarte für Locus (Offline) im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Hi, als Offline Backup für Google Maps verwende ich seit langem Locus. Meine Vektorkarte bräuchte nur dringend mal ein Update. Ich habe keine...
Sack84

Sack84

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
1.476
Punkte Reaktionen
951
Ort
55425 Waldalgesheim
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 4 500Wh
Hi,
als Offline Backup für Google Maps verwende ich seit langem Locus.
Meine Vektorkarte bräuchte nur dringend mal ein Update.
Ich habe keine Ahnung vorher ich die Karte habe.

VECv3 Europe - Germany - Rheinland-Pfalz

Mehr Infos habe ich nicht, nur noch Datum und Größe: 13.06.2016 und 79,81 MB.

Wo bekomme ich eine (kostenlose) aktuelle Version, oder eine alternative aktuelle Offline-Karte zum Radfahren?

Edit: Einen Kartenausschnitt selbst zu markieren und zu speichern empfinde ich als schwierig. Kommt immer Hessen
mit, brauche ich aber nicht.

Danke!
 
Sack84

Sack84

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
1.476
Punkte Reaktionen
951
Ort
55425 Waldalgesheim
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 4 500Wh
Vielen Dank, die Karte ist aber seltsam:
Zum Beispiel so ziemlich alle Neubaugebiete hier im Ort da, aber das bald 200 Jahre alte Nachbarhaus fehlt völlig, wie auch viele weitere.
Ach die meisten Straßen und Wege sind ja da, wird im Bedarfsfall genügen. ;)
 
Thema:

Neue Vektorkarte für Locus (Offline)

Neue Vektorkarte für Locus (Offline) - Ähnliche Themen

Cycle & Hike Map Android-App mit OAM-Karten: Hallo Forum, mit Openstreetmap steht erstklassiges Kartenmaterial zur freien Verfügung, dass insbesondere für's Radeln und Wandern sehr gut...
Meine Fahrt von Sonntag, mit Navi-Test: Keine Ahnung, ob hier eine kleine Plauderei mit ein paar Anmerkungen erwünscht ist, aber ich halte letztere für praxisgerecht. Aaalso, nachdem ich...
Mapfactor-Navigation mit TomTom Karten getestet: Dies ist die Fortsetzung zu https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/meine-fahrt-von-sonntag-mit-navi-test.33951/#post-519326 ...
Oben