sonstige(s) Neue Rose Mayor Bikes

Diskutiere Neue Rose Mayor Bikes im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo in die Runde, ich bin gerade beim Rumsurfen über die neuen Rose Mayor-Bikes „gestolpert“ und bin etwas verwirrt. Es gibt ein Bike mit...
Z

Zwergonomien

Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Hallo in die Runde,

ich bin gerade beim Rumsurfen über die neuen Rose Mayor-Bikes „gestolpert“ und bin etwas verwirrt.

Es gibt ein Bike mit Bosch Performance Line CX Motor, 750er Akku UND Rohloff-Schaltung: Rose Mayor Rohloff

Ich dachte die ganze Zeit, dass diese Kombi neues Smart-System und Rohloff E14 noch nicht auf dem Markt ist und z.B. von R&M deshalb noch nicht angeboten wird.

Oder bin ich da gerade auf dem völlig falschen Dampfer und verwechsele irgendwas?

R

Ravenous

Punkte Reaktionen
1.878
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Ich dachte die ganze Zeit, dass diese Kombi neues Smart-System und Rohloff E14 noch nicht auf dem Markt ist und z.B. von R&M deshalb noch nicht angeboten wird.

Oder bin ich da gerade auf dem völlig falschen Dampfer und verwechsele irgendwas?
Ja, das ist keine e14 sondern eine manuelle Rohloff

Grainger

Grainger

Punkte Reaktionen
680
Details E-Antrieb
Mahle Ebikemotion X 35 Fazua
Top Ausstattung 👍 (und inzwischen muss ich sagen: seinen Preis wert, man ist ja leidens- und lernfähig)

...... das Ding mit 8 kg weniger und ich wäre ein begeisterter Besitzer.

Thema:

Neue Rose Mayor Bikes

Neue Rose Mayor Bikes - Ähnliche Themen

sonstige(s) Nyon kompatibel mit dem neuen smarten System und der Flow App: Ich besitze seit September ein RM mit Rohloff Schaltung und Nyon Bordcomputer , allerdings den 650er Akku am Performance CX line mit 85 Nm. Weiß...
XXL eBIKE Erfahrungswerte - Tipp - Umrüstung: Ich fürchte auf Grund der Lieferkettenproblematik, dass ich geduldig warten muss. Schade, dass die Hersteller von eBIKEs nur den Massenmarkt im...
E-Fitness oder E-Bike?: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas am schwanken und würde mich auf ein paar Anregungen und Erfahrungen freuen :) Kurz zu mir: 1,86 groß...
sonstige(s) Versuch eines Vergleichs Supercharger vs. Supercharger 2: Mitte Juli 2021 waren wir (eine Gruppe mit Moderatoren und Freunden des Pedelec Forums) in Bochum zu einem verlängertem Radtourwochenende. Am...
Aktuelle E-Bike Angebote zum Wochenende mit Einschätzung: Aktuell gibt es bei Fahrrad.de , Stores gibts ja auch in Stuttgart , Hamburg , Dortmund , Düsseldorf und Berlin einige , wie ich finde...
Oben