Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Pedelec Tests von ADAC und ÖAMTC im Plauderecke Forum im Bereich Community; Immerhin zum schmunzeln.;)
Gefährlicher Mangel: Der ADAC testet acht E-Bikes – und ein teures Markenrad verliert
E-Mountainbikes im Test | ÖAMTC
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man/frau sogar lachen:
Zitat aus dem verlinkten ADAC Test aus dem Abschnitt So kommen Sie billiger ans E-Bike (Was ist das für eine bescheidene Wortwahl? Liest das niemand vor der Veröffentlichung?): Und Metallritzel in der Gangschaltung sind günstiger als Aluminiumritzel. Außerdem verschleißen sie weniger.
Aha, da waren wohl "Experten" am Werk. Wenn ich in Chemie im Grundkurs richtig aufgepasst habe, was zugegebenermaßen nicht sooft der Fall war, ist Aluminium ein Metall. Was der/die Autor/in uns sagen wollen, kann der/die Leser/in nur mutmaßen.
Neue Pedelec Tests von ADAC und ÖAMTC Beitrag #3
Geierlamm
Wir haben noch ein paar freie Zeilen sprach der Redakteur, was tun?
Ein Test kommt immer gut , antwortet der Volontär.
Gut , machen sie , halbe Stunde bei mir auf dem Tisch!
Und wer soll gewinnen?
Na , Cube natürlich, die zahlen am besten und spenden am meisten fürs Betriebsfest.
In Ordnung, mach ich!
Gruß
Geierlamm
Thema:
Neue Pedelec Tests von ADAC und ÖAMTC
Neue Pedelec Tests von ADAC und ÖAMTC - Ähnliche Themen
Recht auf Reparatur: Kommission führt neue Verbraucherrechte für einfache und attraktive Reparaturen ein: Pressemitteilung der Europäischen Kommission/März '23
Seitdem ich realisiert habe, dass E-Bike Motoren nicht, wie im Kfz.- Bereich möglich u...
Kalkhoff Kann man sich auf Tests verlassen? Nein, siehe Beitrag.: Ich hatte mich auf die von Ihnen veröffentlichen Tests verlassen und wurde enttäuscht !
Kalkhoff Entice 5.B Advance+
Beschreibung, Tests und...
ADAC jetzt mit Pannenhilfe für Fahrräder: Wer mit dem Auto liegen bleibt, der ruft in den meisten Fällen den ADAC. Doch was ist, wenn das mit dem Fahrrad passiert? Der Allgemeine Deutsche...
Reise Transalp 2023 Brenna-Brenta (Garmisch-Gardasee): Nachdem ich ja 2020 die Reise machen wollte, eigentlich schon viel früher (was aber ein ganz anderes Thema ist) und mir so nebenbei Corona und ein...