Neue Lupine SLX samt Rücklicht C14

Diskutiere Neue Lupine SLX samt Rücklicht C14 im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Hi, auf der Eurobike 2019 wurde ein neuer Scheinwerfer mit STVZO Zulassung vorgestellt. SLX mit 1800 Lumen und ein schön interagierbares Rücklicht
Dille

Dille

Details E-Antrieb
Bosch Performance+Gates+NV / Trio HR-Directdrive
Hab ich im Lupine-Forum gefunden.
Aktuelle Fragen, wann der Scheinwerfer lieferbar ist, blieben bisher unbeantwortet.

Anhänge

P

pafeni

Details E-Antrieb
Simplon Sengo Pmax
Ich hatte bei der Bestellung meines Simplons beim Händler danach gefragt und der hat bei Lupine angefragt. Auskunft von dort: Zulassungsverfahren läuft noch. Von daher schwer eine Aussage zu treffen. Sie rechnen mit Mai/Juni für die Erstauslieferung

tehdon

tehdon

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 2017
Sie rechnen mit Mai/Juni für die Erstauslieferung
Erinnert mich stark an den Zeitplan von Supernova mit der m99 mini pro. Wenn es hier ähnlich verläuft, sollte man jetzt schon vorbestellen, wenns mit der Wintersaison 20/21 was werden soll :ROFLMAO:

B

Bubbel

Habe gestern die Lupine C14 für hinten montiert. Kabel für Brose dazu bestellt. Alles easy zu installieren.
Lupine -> weiter so. Qualität , Haptik, Optik .. einfach oberste Liga (y)

Darkside

Darkside

Details E-Antrieb
Bosch Performence Line CX75 Gen 4
Lupine ist echt klasse von der Verarbeitung und Qualität. Sehr durchdacht alles und die Montage ist echt easy. Weiter so Lupine!(y)

S

Saltyballs84

Hätte das C14 gerne für mein 19er Levo, aber die größte Größe passt ja leider nicht. Fraglich ob das Licht für dickere Durchmesser kommen wird.

P

PedRookie

Moin in die Runde. Laut meiner Anfrage bei Lupine soll die SLX ab März erhältlich sein.

Senti

Senti

Details E-Antrieb
Patria Graveller Hybrid E8000
Hallöle,

Laut Lupine HP kommt die SL X ab April.

levoworks

levoworks

Details E-Antrieb
Levo 2016 FSR Comp
Hallo zusammen,

die neue Lupine SLX ist jetzt auf der Hersteller Homepage zu finden.
Auch neu ab Mai die Lupine SL NANO.

Viel Spass beim stöbern.

tehdon

tehdon

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 2017
...letzte Woche hab ich noch geguckt und mich gefragt, was aus der slx geworden ist. Danke fürs Bescheid geben!

B

bergfexo

Die Preise sind doch wohl ein Witz.....fast schon Wucher!

christiank

christiank

Details E-Antrieb
KTM elfkw, Liteville301, VSF TDSZ2, F900SL ADD-E
Die Preise sind doch wohl ein Witz
Ich habe zwei SLA - was besseres als Lupine wirst Du nicht finden.
Hier gibt noch echte Qualität fürs Geld und der Support ist 1A
Das sage ich aus voller Überzeugung.

UND

Jetzt gibts dann die alten SL[n] Varianten halbwegs günstig gebraucht ;-)
Die X ist halt der nächste Schritt, für Ganzjahrespendler sicher fein, für alle anderen tut's auch die alte SL locker

levoworks

levoworks

Details E-Antrieb
Levo 2016 FSR Comp
Die Preise sind doch wohl ein Witz.....fast schon Wucher!
Dann bitte gehe wie folgt vor:

1. gründe ein Unternehmen
2. designe, entwickle und produziere gleichwertige oder gar bessere Lampen, natürlich in Deutschland
3. gestalte die Preise so, dass sie für Dich keinen Wucher mehr darstellen
4. biete erstklassigen Service & Ersatzteile, meistens kostenlos und auch teils weit über der Garantiezeit hinweg
5. und zeige uns allen mal deine Kalkuklation, mit welcher Du dann begründest wie Du das
Unternehmen wirtschaftlich in die Zukunft führst und Rücklagen bildest ohne deine Mitarbeiter mit Erdnüssen zu bezahlen.

Meld Dich mal, wenn es soweit ist.

;)

Thema:

Neue Lupine SLX samt Rücklicht C14

Neue Lupine SLX samt Rücklicht C14 - Ähnliche Themen

• verkaufe [NEU] Lupine SL fur Bosch! 900 lumens. INTERNATIONALE VERSION

verkaufe [NEU] Lupine SL fur Bosch! 900 lumens. INTERNATIONALE VERSION: Hallo, Ich werde eine oryginal Lupine SL Bosch Lampe verkaufen. Version für Purion/Kiox oder Intuvia/Nyon. 900 LUMENS. Den automatischen...
  • erledigt Lupine Piko 4 1800 Lm Modell 4100-101 NEU

erledigt Lupine Piko 4 1800 Lm Modell 4100-101 NEU: Biete hier eine Neue Lupine Piko 4 an Habe die Lampe geschenkt bekommen und keine Verwendung dafür. Neu im Lupine Karton. Angeboten und verkauft...
  • Neue eBike Lampe Lupine SL

Neue eBike Lampe Lupine SL: Für schicke 265 € gibt es nun eine speziell für eBikes gebaute Lupine SL. Sie soll nicht explizit nur für Bosch-Räder vorgesehen sein, sondern...
  • Neues Rücklicht

Neues Rücklicht: Morgen. Falsches Forum. Bitte löschen