Neue Halterung oder Stecker für Hailong Akku

Diskutiere Neue Halterung oder Stecker für Hailong Akku im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer neuen Halterung für den Hailong Akku 12,5 Ah, 36 V (5 Pins) von Yose Power. Ich habe eigentlich...

Pedbike1

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Halterung für den Hailong Akku 12,5 Ah, 36 V (5 Pins) von Yose Power. Ich habe eigentlich nur den Stecker beschädigt und bin jetzt auf der Suche. Auch YP habe ich angeschrieben, in der Hoffnung, dass die mir helfen können. Ansonsten bin ich auf andere Anbieter angewiesen. Weiß jmd. von euch, ob es Anbieter für diese Teile auch in Dtl. gibt, die mir dies schneller liefern könnten als die Kollegen aus China? Vielen Dank für etwaige Antworten.

Thema:

Neue Halterung oder Stecker für Hailong Akku

Neue Halterung oder Stecker für Hailong Akku - Ähnliche Themen

verkaufe Hailong MIFA ebike Downtube Akku Halterung Neu unbenutzt: ich verkaufe eine neuen unbenutzte Montageplatte Halterung für Hailong Akkus und alle baugleichen von MIFA usw. Technische Daten size:34cm*5.8cm...
Hailong oder X-Go Akku auf Halterung des Blaupunkt Downtube 36V / 10,4Ah ZZ981004 (Prophete)?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Halterung des Blaupunkt Downtube 36V / 10,4Ah / 374Wh Akkus (ZZ981004) wie er von Prophete verwendet wird...
Hailong oder X-Go Akku auf Halterung des Blaupunkt Downtube 36V / 10,4Ah ZZ981004 (Prophete)?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Halterung des Blaupunkt Downtube 36V / 10,4Ah / 374Wh Akkus (ZZ981004) wie er von Prophete verwendet wird...
36V HaiLong-Akku Kapazität verkleinern: Hallo Leute, ich bin neu hier und muss gleich zugeben, dass ich im Bereich DIY-Akkus nicht sehr bewandert bin. Dennoch benötige ich...
erledigt Akkuhalterung oder gleich Akku für Enerdan Hailong II: Bin auf der Suche nach einer Akkuhalterung, da ich ein weiteres Fahrrad umgebaut habe und gerne meinen bestehenden Akku nutzen möchte. Mein Akku...
Oben