Neue Felgen für KTM Macita Sport

Diskutiere Neue Felgen für KTM Macita Sport im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo User, ich habe eine leichte 8 in meiner Felge, weiß jemand wo man neue Felgen her kriegt? Habe eine KTM Macita Sport 9a+5. Wäre lieb wenn...
I

ItzMorten

Punkte Reaktionen
0
Hallo User,
ich habe eine leichte 8 in meiner Felge, weiß jemand wo man neue Felgen her kriegt?
Habe eine KTM Macita Sport 9a+5.

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Thema:

Neue Felgen für KTM Macita Sport

Neue Felgen für KTM Macita Sport - Ähnliche Themen

KTM Cento 10: Die Felge des Hinterrades im Bereich der Ösen beginnt an einigen Stellen zu reißen: Hallo Forum, Ich besitze ein KTM Cento 10 Pedelec von 2015. Ich bin jetzt ca. 16000 Km damit gefahren, überwiegend Straße, Radwege, gelegentlich...
RACKTIME Gepäckträger KTM Version Modell 2021: Hallo liebes Forum, ich hoffe Ihr oder Einer kann mir weiterhelfen, denn der Händler kann es nicht. Habe meiner Frau im November 2020 ein KTM...
Atera Strada Sport M3: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum, da ich bald ein ebike als Dienstfahrrad bekomme. Ich nutze den Atera Strada Sport M3 für...
Bio bike reifen und Schlauch: Hallo , Ich 57 Jahre. Wohne in der Mitte von Niedersachsen, Also flachland😁. Möchte bei meinen alten Biobike , Neue schmale Reifen und...
Hinterradwechsel bei NCM Moscow 29'': Hi zusammen, Nach einem Sturz muss ein neues Hinterrad für mein Moscow her, da die Felge extrem verzogen ist. Vorne habe ich Mavic Crossride FTS-X...
Oben