oxygen36
- BeitrÀge
- 3.114
- Details E-Antrieb
- Bosch CX Perform 250W 2x400Wh 20m/h 75,4km/h
Meins auch. Und hab nie einen AVG ĂŒber 26Km/hMeines geht 32 km/h![]()
Meins auch. Und hab nie einen AVG ĂŒber 26Km/hMeines geht 32 km/h![]()
Deinen Rechnungen konnte ich ohne AufschlĂŒsselung, wo die Zahlen herkommen, nur begrenzt folgen. Das hier leuchtet mir dagegen ein â danke!VerstĂ€rkt ja nur wenn Hinten grösser als vorne- was die wenigsten haben..
Mir auch nicht. Aber ich hatte mir 2012 ein Aldi-Mifa, das von der Technik deutlich schlechter war, gekauft und es nicht bereut.Wobei mir persönlich der Style als Tiefeinsteiger mit der Akkuposition nicht gefÀllt.
Ich wĂŒrde da sofort die BremsbelĂ€ge tauschen. Die Originalen sind einfach billiger Schrott der SpĂ€ne aus der Felge einlagert und dann die Felge sehr schnell zerstört. Ich habe das beim Aldirad von meinen Freund zu spĂ€t gesehen..nur Felgenbremsen
Ja ! aber das ist keine Lineare Funktion! Ein neues Fahrrad um 250⏠kannste nur einschmelzen lassen um 5 ⏠Altmetall zu bekommen. Mit einem um 800⏠kann man fahren und ab 1500⏠fĂŒr ein Biobike kann man glĂŒcklich werden...gilt wie immer- you get what you pay for![]()
DafĂŒr kann man sowas in der Regel nicht am Bahnhof stehen lassen, das bekommt FĂŒĂe... Kommt also immer auch auf den Einsatzzweck an - Pendlerbike mit Umstieg auf den ĂPNV oder ohne, kann es gesichert abgestellt werden, oder ist es nur ein Freizeitbike, brauche ich es fĂŒr kurzte oder lange Distanzen, welcher Fahrertyp bin ich...Mit einem um 800⏠kann man fahren und ab 1500⏠fĂŒr ein Biobike kann man glĂŒcklich werden...
DafĂŒr hĂ€tte Ich dann Alte Bikes die ich schon vor 30 Jahren besessen habe. Oder ein altes Fahrrad vom verstorbenen Vater das bei meiner Mutter schon seit 18 Jahren auf dem Dachboden steht. (Da hat sich nicht mehr der Verkauf gelohnt weil man nicht mehr als 70âŹ-50⏠bekommt)sowas in der Regel nicht am Bahnhof stehen lassen,
Ist ja leider normal bei Aldi. Aber ob man unbedingt was versÀumt hat, steht auf einem anderen Blatt...Bin gespannt ob jemand aus dem Forum heute eines der RÀder ergattern konnte. Bei unseter Filiale waren sie wohl alle um 7:15 verkauft ;-)
Ja doch! Gerade weil der Kauf bei Aldi-Hofer auch ein unkomplizierter und oft ein Spontankauf ist.normal bei Aldi. Aber ob man unbedingt was versÀumt hat, steht auf einem anderen Blatt...
War gerade in 2 Filialen. Weder RÀder, noch GepÀcktrÀgertaschen. Schade.