Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diskussionen
Umbau-Pedelecs
Neuaufbau Fahrrad mit TSDZ2 und Nexus 8 Nabenschaltung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Atmelfreak" data-source="post: 1782444" data-attributes="member: 24737"><p>Es handelt sich um einen 2021er Motor mit 250W/36V von Enerprof. Die Lautstärke ist sicherlich relativ zu sehen, aber schon ein Stück lauter als mein Q100 Heckmotor an meinem anderen Rad. Wenn ich konstant so 27km/h mit 80er Trittfrequenz fahre, ist auch kaum was zu hören, aber beim Beschleunigen oder am Berg jault er schon hörbar.</p><p></p><p>Beim Einschalten startet das Display mit Stufe 2 ein und da ist die Unterstützung schon ziemlich heftig, ohne Abregelung komme ich da ohne große Anstrengung auf 35km/h. Der Der Unterschied zu Stufe 3 und 4 ist dann kaum noch zu merken, zumindest im Flachland nicht. Bei Stufe 1 würde ich bei 25km/h Abregelung ständig an der Abregelgrenze fahren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Atmelfreak, post: 1782444, member: 24737"] Es handelt sich um einen 2021er Motor mit 250W/36V von Enerprof. Die Lautstärke ist sicherlich relativ zu sehen, aber schon ein Stück lauter als mein Q100 Heckmotor an meinem anderen Rad. Wenn ich konstant so 27km/h mit 80er Trittfrequenz fahre, ist auch kaum was zu hören, aber beim Beschleunigen oder am Berg jault er schon hörbar. Beim Einschalten startet das Display mit Stufe 2 ein und da ist die Unterstützung schon ziemlich heftig, ohne Abregelung komme ich da ohne große Anstrengung auf 35km/h. Der Der Unterschied zu Stufe 3 und 4 ist dann kaum noch zu merken, zumindest im Flachland nicht. Bei Stufe 1 würde ich bei 25km/h Abregelung ständig an der Abregelgrenze fahren. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Diskussionen
Umbau-Pedelecs
Neuaufbau Fahrrad mit TSDZ2 und Nexus 8 Nabenschaltung
Oben