Neu von nebenan

Diskutiere Neu von nebenan im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hi. Ich bin der Jens, 45 Jahre alt, verheiratet und habe eine fast 5jährige Tochter. Ich wohne in Nord-Deutschland zwischen Osnabrück und...
K

Ka.Os

Mitglied seit
04.05.2019
Beiträge
1
Hi.

Ich bin der Jens, 45 Jahre alt, verheiratet und habe eine fast 5jährige Tochter.

Ich wohne in Nord-Deutschland zwischen Osnabrück und Bielefeld und habe den Spaß am Radfahren wieder entdeckt, seitdem meine Kurze auch fahren kann.

Auf zwei Rädern bewegte ich mich schon immer gerne, ist doch mein bisher grösstes Hobby das Motorradfahren.

Nach einem kurzen Gastspiel auf einem Bulls E-MTB habe ich mir letzte Woche einen gebrauchten ST1 von privat gekauft (Elite M25 Mountain). Darauf kann ich nun deutlich entspannter als auf dem MTB fahren. Morgen hole ich ihn aus der Inspektion und freue mich auf die ersten Touren!

Der ST1 soll einfach nur zur sportlichen Aktivität dienen, aber wenns gut läuft fahre ich damit vll auch mal zur Arbeit - 45 km 1 Weg - just for fun.

Ich bin gerne in Foren aktiv, hier zunächst sicher überwiegend nur lesend mangels Erfahrung. Sofern ich kann, trage ich aber später auch gerne zur Belebung bei ;-)

Eine schöne unfallfreie Saison wünsche ich uns allen (oder heisst das bei Stromern anders?!)
Jens/Juffel
 
Thema:

Neu von nebenan

Werbepartner

Oben