erledigt [NEU] Lupine SL fur Bosch! 900 lumens. INTERNATIONALE VERSION

Diskutiere [NEU] Lupine SL fur Bosch! 900 lumens. INTERNATIONALE VERSION im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, Ich werde eine oryginal Lupine SL Bosch Lampe verkaufen. Version für Purion/Kiox oder Intuvia/Nyon. 900 LUMENS. Den automatischen...

fineasz

Hallo,
Ich werde eine oryginal Lupine SL Bosch Lampe verkaufen. Version für Purion/Kiox oder Intuvia/Nyon.
900 LUMENS. Den automatischen Lichtsensor.
INTERNATIONALE VERSION.

Besser als die deutsche Version (unter anderem ein stärkerer Tagfahrmodus):
---->
"Was ist der Unterschied zwischen der Deutschen und der internationalen SL (S/B/A)?
Die internationale Version entspricht im Großen der StVZO-Version, mit einigen Zusatzfunktionen: Die internationale Version verfügt über einen zusätzlichen RVLR-Modus, in dem der Scheinwerfer blinkt, um noch besser gesehen zu werden. Das Tagfahrlicht der internationalen Version leuchtet einzeln mit 0,4W (zusammen 2,4W statt 1.5W) oder wahlweise zusammen mit dem Hauptscheinwerfer und sorgt somit für bessere Ausleuchtung im Nahbereich. Blendfrei ist allerdings jede SL".

Der Endpreis. Die Lampen sind ganz neu.
Ich gebe eine Garantie von 6 Monaten.
Mehrere Stücke erhältlich. Ich akzeptiere Paypal.

185 Euro.
KOSTENLOSE VERSAND by GLS.

Im Set:
Lampe,
Kabel,
Schrauben,
Halterung für den Lenker für Purion/Kiox
[Halterung für Bosch Nyon/Intuvia kostet zusätzlich 12 Euro]

Der Preis im Laden beträgt 265 Euro:
https://www.lupine-shop.com/de/led-...htung-fuer-bosch/1458/sl-s-bosch-purion-stvzo

peef

Details E-Antrieb
Bosch E-MTB und Bosch S-Pedelec
Diese Lampe ist in Deutschland nicht erlaubt.

Thema:

[NEU] Lupine SL fur Bosch! 900 lumens. INTERNATIONALE VERSION

[NEU] Lupine SL fur Bosch! 900 lumens. INTERNATIONALE VERSION - Ähnliche Themen

erledigt Lupine SL SF für Brose neu zu verkaufen.: Hallo, ich habe eine noch nicht verbaute, neue Lupine SL SF. Diese biete ich hier zum kauf an. Lieferschein wird mit versendet / übergeben. Die...
erledigt Lupine SL SF Bosch & Gepäckträger-Rücklicht Lupine C14 G - NEU!: Da ich nun doch ein vollausgestattetes eBike gekauft habe, ist dieses hochwertige Beleuchtungsset für eBikes mit Bosch-Antrieb übrig! Es besteht...
verkaufe Lupine SL SF - für Bosch Purion - Nagel NEU: Hallo, ich biete meine neue Lupine SL SF hier zum Verkauf an. Die Lampe ist unbenutzt und wurde nur für die Bilder dem Karton entnommen...
erledigt Lupine SL Bosch Frontscheinwerfer: Verkaufe meine Lupine SL Bosch in Originalverpackung mit Halterung für Intuvia und Anleitung 12/6V 900/500 Lumen Stromverbrauch Nachtfahrlicht 16...
Oben