Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Werner und ich habe mir ein TITICI EVERSO ADVANCED zugelegt.....bin in den Bergen (Vorarlberg) beheimatet
  • Neu hier... Beitrag #1
Titici

Titici

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo, mein Name ist Werner und ich habe mir ein TITICI EVERSO ADVANCED zugelegt.....bin in den Bergen (Vorarlberg) beheimatet
 
  • Neu hier... Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
1.358
Reaktionspunkte
979
Ort
N 47.335° E9.645°
Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Willkommen in der Community, auf dass die Ländlebiker sich hier vermehren
Da hast Du Dir ja ein edles Teil zugelegt
 
  • Neu hier... Beitrag #3
Titici

Titici

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Danke für den Willkommensgruß
ja super geiles Bike, brauche aber für meine Touren gute Dämpfung mit meinen 69 Lenzen🤣
 
Thema:

Neu hier...

Neu hier... - Ähnliche Themen

Austausch SC EM800 gegen SC EM800: Hallo, hätte gerne Hilfestellung, mein SC EM 800 hat leider einen Schlag abbekommen, neues Display schon bekommen.....meine Frage...kann ich das...
Neu aus der Südheide: Moin, habe mir ein Pegasus EVO 10 Premio zugelegt und hoffe auf eine rege und freundliche Kommunikation. Gruss Hans
Giant Trance x Carbonrahmen: Hallo…bräuchte bitte Hilfe bzw eure Meinung. Hab mir das Giant Trance x advanced e+0 gekauft und heute komische Flecken am Carbonrahmen entdeckt…...
Hallo aus dem nördl. Münsterland mit einem neuen Ampler Axel.: Hallo zusammen! Frisch hier angemeldet möchte ich mich kurz vorstellen: Ich wohne im nördlichen Münsterland und habe mir im September ein neues...
Die Neue: Hallo, möchte mich heute mal hier vorstellen und suche auch gleich über diesen Weg Kontakte zu anderen Amplerbiker, welche mir mit der App...
Oben