Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Habe bisher viel mitgelesen und nun mal Zeit zu schreiben. November 2020 ein Specialized Vado SL gekauft und sehr glücklich damit. Familienvater...

Robalized

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
9
Habe bisher viel mitgelesen und nun mal Zeit zu schreiben. November 2020 ein Specialized Vado SL gekauft und sehr glücklich damit.
Familienvater aus dem Raum Aachen, der in den letzten Monaten dadurch mehr Fahrrad gefahren ist als die Jahre davor zusammen.
Hat sich schon gelohnt! Schönen Abend noch!
 

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
556
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Hallo @Robalized - willkommen im Forum (y) ! Ich kann Dir aus Erfahrung versichern es werden noch viele Kilometer
mehr ;) . Viel Spaß mit deinem Bike und allzeit "Gute Fahrt".
Besten Gruß André
 

Hr.Vado

Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
142
Ebenfalls Grüße aus dem Aachener Umland ..
Ein Vado rockt immer ..
Darf ich fragen wo du gekauft hast ?

Gruß
 

Cubist

Dabei seit
06.05.2018
Beiträge
20
Ich kenne den Laden nur vom Vorbeifahren, hat zumindest optisch auch immer tolle Bikes :D....

Herzlich willkommen in der Runde :)!
 
Thema:

Neu dabei

Neu dabei - Ähnliche Themen

Der Umstieg ist gelungen!: Hallo zusammen, seit September 2020 bin ich nun glücklicher Besitzer eines Cube-Kathmandu-Pro 2021. Ich habe mich im Vorfeld über alle Pedelecs...
Neues Levo Turbo Comp - nicht schlecht das Ding ;): Hallo. Gebe zu, mein viertes e-Fully, neben neun herkömmlichen Fullys (mein Liebling ist ein Cube Carbon). Ihr erratet es schon, fahre seit über...
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin beinahe 52 Jahre alt und besitze seit 4.2019 ein Fischer eth 1920. Hier meine Erfahrung mit dem bike . Ich bin bisher rund 3500 km mit dem...
Moin aus Lehrte: Bislang habe ich hier im Forum als Gast mitgelesen. Heute habe ich Zeit und Muße gefunden, mich anzumelden. Nachfolgend stelle ich mich kurz...
Gravelbike / Fitnessbike Umbau: Hallo zusammen Wie bei meiner Vorstellung schon erwähnt, möchte ich mir ein neues Rad umbauen. Dabei bräuchte ich von den Profis hier etwas Hilfe...
Oben