Neu bei Hameln

Diskutiere Neu bei Hameln im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo bin neu hier . zwei Räder Bosch Aktive line und seit Gestern Cube Bosch performance CX mit leider defekter Motorplatine .. Grüße Sascha
O

Oldbike

Punkte Reaktionen
1
Hallo bin neu hier .
zwei Räder Bosch Aktive line
und seit Gestern Cube Bosch performance CX mit leider defekter Motorplatine ..
Grüße Sascha

Thema:

Neu bei Hameln

Neu bei Hameln - Ähnliche Themen

Bosch Performance Line: Hallo zusammen! Ich möchte ein neues Mountainbike kaufen. Schwanke aber noch bei den Motoren. Zur Auswahl stehen Bosch Performance Line und Bosch...
Cube Bosch Performance CX ausbauen ?: Hallo Forum, ich muss meinen Bosch Performance CX (BDU2xxx) aus meinem CUBE Stereo Hybrid SL ausbauen. Kann mir jemand sagen, welche Schrauben...
sonstige(s) Suche Bosch Performance line CX Motor: Hallo nach einem defekt der Motor Platine Suche ich nun ein Motor gerne auch mechanisch tot nur die Platine sollte heile sein. Bosch Performance...
Bio-Biker erweitert seinen Horizont demnächst durch Motor-Unterstützung: Hallo, ich möchte mich mal eben kurz vorstellen: Ich heiße Olaf, bin 54 Jahre alt und wohne im schönen Saarland. Ich pendele seit etwa 5 Jahren...
sonstige(s) Keine Km/h Anzeige und keine Unterstützung: Moin, ich bin neu hier, ich fahre seit 3 Jahren ein Cube Pedelec mit Bosch Performance Line CX Motor. Bei der vorletzten Ausfahrt hat der Antrieb...
Oben