Neu bei dem forum

Diskutiere Neu bei dem forum im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo,danke für die Aufnahme im forum.wir fahren 2 pegasus e biks und sind begeistert.längste Strecke war bis jetzt 67 km.möchten hier gerne...

Heinz19

Dabei seit
25.02.2021
Beiträge
2
Hallo,danke für die Aufnahme im forum.wir fahren 2 pegasus e biks
und sind begeistert.längste Strecke war bis jetzt 67 km.möchten hier gerne Erfahrungen sammeln,und unsere mitteilen.Wünsche allen liebe Grüße
 

Anhänge

  • 9B90D121-49E9-4531-A7C1-57379CBBEDD0.jpeg
    9B90D121-49E9-4531-A7C1-57379CBBEDD0.jpeg
    202 KB · Aufrufe: 44

Falco

Dabei seit
13.04.2018
Beiträge
729
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line speed, BBS01
Hallo,
Unser Pegasus mit Nexxus Nabenschaltung hatte bis her nur einen "Defekt". Es lockerten sich am Hinterrad die Speichen. Mittlerweile hat es 4.500 km drauf und fährt sich wie am ersten Tag, noch nichts dran machen müssen.
 
Thema:

Neu bei dem forum

Neu bei dem forum - Ähnliche Themen

Grace Easy S-Pedelec Fahrer begrüßt das Forum: Hallo liebe Mitglieder, ich bedanke mich für die Aufnahme in diesem Forum und begrüße alle elektrisierten Biker. Ich komme aus der Lüneburger...
Schöne Grüße aus dem Kreis Neuss: Hallo Zusammen .. Erstmals vielen Dank, für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Burhan, 40 Jahre alt und fahre seid ein paar Tagen auch ein...
Servus aus Süddeutschland: Ich bin der Pendelfritsche :-) Wie im User-Namen erwähnt, möchte ich das zukünftige Bike auch zum Pendeln benutzen. E-BIKE Erfahrung habe ich 2...
Ein weiterer Biker aus Wuppertal: Hallo und Grüße aus Wuppertal. Ich bin 60 Jahre alt und erfreue mich an der Pedelec-Technik, die mir noch ein entspanntes Radeln ermöglicht. Die...
Hallo, bin ein neuer der noch nie in einen Forum teilgenommen hat.: Hallo zusammen , will mich kurz Vorstellen bin 70++ und bitte um Nachsicht wenn nicht alles vollkommen ist. Nun habe ich mir auch im August dieses...
Oben